Hallo,
ich habe heute meinen Vertrag von 32 auf 100 mbts geupgradet. Kann mir vlt jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert bis das Produkt freigeschaltet wird? Intressant wäre auch zu wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt bezüglich des zusendes der Homebox.
Grüsse
Produktaktivierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Produktaktivierung
Ging bei mir reibungslos innerhalb weniger Tage. Aber was nutzt Dir diese Aussage? Es gibt keinerlei Garantie, dass es bei Dir genauso läuft. Warte einfach ab, falls es wirklich Probleme gibt kannst Du Dich ja nochmal melden.
Bei mir lief es so:
- Online-Wechsel im Kundencenter von 32Mbit mit Homebox1 (Fritzbox 7270) und Ubee-Modem auf 100Mbit mit Homebox2 (Fritzbox 6360)
- Bestätigung per E-Mail innerhalb kurzer Zeit
- Nach 1-2 Tagen kam Brief mit Bestätigung
- 1 Tag später Paket mit Homebox2
- Homebox2 statt Modem angeschlossen, hat sich mit 100Mbit synchronisiert und die Telefoniedaten selbständig gezogen. Über Nacht kam Firmware-Update auf die damals aktuelle Version
- Altes Modem mit beiliegendem Retourenaufkleber zurückgeschickt. Das hat ein wenig gehakt, weil DHL wohl irgendwie geschlampt hatte: Keine Zustellung in Sendungsverfolgung, KDG antwortet auf E-Mail-Nachfrage, dass kein Modem angekommen sei. Nachforschungsauftrag gestellt, darauf innerhalb weniger Tage Antwort von DHL: Sendung zugestellt! KDG hat Eingang bestätigt, damit war alles gut.
Bei mir lief es so:
- Online-Wechsel im Kundencenter von 32Mbit mit Homebox1 (Fritzbox 7270) und Ubee-Modem auf 100Mbit mit Homebox2 (Fritzbox 6360)
- Bestätigung per E-Mail innerhalb kurzer Zeit
- Nach 1-2 Tagen kam Brief mit Bestätigung
- 1 Tag später Paket mit Homebox2
- Homebox2 statt Modem angeschlossen, hat sich mit 100Mbit synchronisiert und die Telefoniedaten selbständig gezogen. Über Nacht kam Firmware-Update auf die damals aktuelle Version
- Altes Modem mit beiliegendem Retourenaufkleber zurückgeschickt. Das hat ein wenig gehakt, weil DHL wohl irgendwie geschlampt hatte: Keine Zustellung in Sendungsverfolgung, KDG antwortet auf E-Mail-Nachfrage, dass kein Modem angekommen sei. Nachforschungsauftrag gestellt, darauf innerhalb weniger Tage Antwort von DHL: Sendung zugestellt! KDG hat Eingang bestätigt, damit war alles gut.