Ich möchte meine 7270 so verwenden, dass normale Telefongespräche über Kabel-Deutschland (Internet) geführt werden, Mobilfunkgespräche, die an (6) verschiedene Mobilfunknummern gehen (und die ich kostenlos anrufen kann) über ein an den analogen Anschluß angeschlossene GSM-Bridge laufen und alle anderen Mobilfunknummern über Sipgate (da billiger als Kabel-Deutschland).
Eigentlich müßte dies funktionieren, wenn die Wahlregeln der Reihe nach abgearbeitet werden.
Hat jemand eine Ahnung ob es auch tatsächlich funktioniert?
Andreas
Überlappende Wahlregeln möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener