berlin69er hat geschrieben:In der Überschrift steht was von Kabel Digital HD und Kabel Premium HD? Das hat aber nichts mit dem Komfort Paket zu tun...
Berechtigte Frage.
Zumal Matico nach dem Unterschied zwischen Kabel Digital HD und Premium HD gefragt hat, zumindest im Threadtitel.
http://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/
Die Unterschiede fallen schon alleine durch die grünen Haken auf.
Matico hat geschrieben:
Ich bin Neukunde bei Kabel Deutschland und nutze seit ein paar Tagen das Kabelanschluss Komfort Paket. Nun habe ich mich gefragt ob man eigentlich auf das Kabelanschluss Basispaket HD buchen könnte. Einziger Unterschied wäre, dass ich nicht aufnehmen kann. Es wäre optional kein Reciever dabei. Das würde mir monatlich 5 EUR sparen.
Könnte ich dieses Paket buchen, mir bei ebay einen Reciever kaufen und damit dann trotzdem wie bei dem grossen Paket aufnehmen? Hat das schon mal jemand probiert?
Dazu hat ja berlin69er schon was geschrieben.
Du mußt aber Wissen, der Receiver oder Recorder den dir selbst kaufst muß KD zertifiziert sein, weil du nur auf dessen Seriennummer einen Vertrag erhälst oder du mußt wieder ein Gerät bei KD mieten.
Und mit einem bei eBay gkauften Sagemcom oder Samsung kannste Probleme kriegen, weil das eventuell ein Mietgerät sein kann, welches einfach verkauft wurde.
mfg peter