Hi,
ich habe den Internet&Telefon 8. Anfangs war ja einen Telefonflatrate für 5€ dabei, diese habe ich vor Ewigkeiten mal gekündigt.
Nun brauche ich sie aber wieder. Leider sagte mir die Hotline, dass das Angebot nur bei Vetragsabschluss gilt . Also würde die Flatrate jetzt 9,90€ kosten.
Das lohnt sich natürlich hinten und vorne nicht, besonders da der 32er Tarif inkls. Flat dann genau so teuer/billig wäre .
Gibt es da eventuell einen Trick wie man die Telefonflatrate doch noch dazubuchen kann?
Internet&Telefon 8 - Telefonflatrate kostet 9,90€ Extra??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet&Telefon 8 - Telefonflatrate kostet 9,90€ Extra?
Upgrade vornehmen. In der Preisliste steht, wie die Hotline gesagt hat, das die Flat 9,90 zusätzlich kostet, wenn man diese nicht von Anfang an gebucht hat.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
Guten Morgen,
die Telefonflatrate für Internet & Telefon 8 kostet 5 € / Monat ! Da kennt die Hotline die eigenen Preise nicht
Lt. der mir vorliegenden Preisliste, S.2:
"Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz...
* bei Komplettangebot Internet & Telefon 8 ....... 5 € / Monat;
* bei Einzelangebot Telefon ......... 9,90 € / Monat"
Auch beim aktuellen Neukundenangebot Internet & Telefon 10 (Nachfolgeprodukt) ist der Preis der Telefonflatrate 5 € / Monat zusätzlich ab dem vierten Monat.
Je nachdem, was Du jetzt bezahlst, ist ggf. wirklich ein Upgrade sinnvoller- dann hat Du einen höheren Download und die Festnetzflat inklusive.
VG,
kleiner_elch
die Telefonflatrate für Internet & Telefon 8 kostet 5 € / Monat ! Da kennt die Hotline die eigenen Preise nicht
Auch beim aktuellen Neukundenangebot Internet & Telefon 10 (Nachfolgeprodukt) ist der Preis der Telefonflatrate 5 € / Monat zusätzlich ab dem vierten Monat.
Je nachdem, was Du jetzt bezahlst, ist ggf. wirklich ein Upgrade sinnvoller- dann hat Du einen höheren Download und die Festnetzflat inklusive.
VG,
kleiner_elch
-
- Fortgeschrittener
Die Hotline kennt die eigenen Preise schon, aber wenn er nochmal das Komplettangebot Internet & Telefon 8 bucht, hat er zwei Internet & Telefon Verträge und die sind noch teurer, Außerdem braucht er keine zwei Internet & Telefon Verträge.kleiner_elch hat geschrieben:Guten Morgen,
kleiner_elch
-
- Newbie
@ noprofi:
na ja, die Antwort des Agenten auf die Frage von Hope_Jippos lässt was anderes vermuten- wie der Name in der Preisliste schon sagt, ist die Flat Telefonie beim Vertrag I&T 8 eine Option, die unter Beachtung der Frist von 4 Wochen abgewählt, oder jederzeit hinzugebucht werden kann.
Und mit Upgrade war nicht ein zweiter Vertrag I&T 8 gemeint; dafür braucht es meines Wissens nach auch eine zweite Multimediadose in der Wohnung! Je nachdem, was Hope_Jippos mittlerweile bezahlt für I&T 8 (Standardpreis?), und er bucht dann noch mal die Telefonflatrate für 5 €/ Monat hinzu, ist er mit einem Upgrade auf eine höhere Leistung besser gestellt
na ja, die Antwort des Agenten auf die Frage von Hope_Jippos lässt was anderes vermuten- wie der Name in der Preisliste schon sagt, ist die Flat Telefonie beim Vertrag I&T 8 eine Option, die unter Beachtung der Frist von 4 Wochen abgewählt, oder jederzeit hinzugebucht werden kann.
Und mit Upgrade war nicht ein zweiter Vertrag I&T 8 gemeint; dafür braucht es meines Wissens nach auch eine zweite Multimediadose in der Wohnung! Je nachdem, was Hope_Jippos mittlerweile bezahlt für I&T 8 (Standardpreis?), und er bucht dann noch mal die Telefonflatrate für 5 €/ Monat hinzu, ist er mit einem Upgrade auf eine höhere Leistung besser gestellt