Internet&Telefon 8 - Telefonflatrate kostet 9,90€ Extra??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hope_Jippos
Newbie

Internet&Telefon 8 - Telefonflatrate kostet 9,90€ Extra??

Beitrag von Hope_Jippos »

Hi,
ich habe den Internet&Telefon 8. Anfangs war ja einen Telefonflatrate für 5€ dabei, diese habe ich vor Ewigkeiten mal gekündigt.
Nun brauche ich sie aber wieder. Leider sagte mir die Hotline, dass das Angebot nur bei Vetragsabschluss gilt :wand: . Also würde die Flatrate jetzt 9,90€ kosten.
Das lohnt sich natürlich hinten und vorne nicht, besonders da der 32er Tarif inkls. Flat dann genau so teuer/billig wäre :kater: .

Gibt es da eventuell einen Trick wie man die Telefonflatrate doch noch dazubuchen kann?
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Re: Internet&Telefon 8 - Telefonflatrate kostet 9,90€ Extra?

Beitrag von Gastanmeldung »

Upgrade vornehmen. In der Preisliste steht, wie die Hotline gesagt hat, das die Flat 9,90 zusätzlich kostet, wenn man diese nicht von Anfang an gebucht hat.

Gruß Gastanmeldung
kleiner_elch
Newbie

Beitrag von kleiner_elch »

Guten Morgen,

die Telefonflatrate für Internet & Telefon 8 kostet 5 € / Monat ! Da kennt die Hotline die eigenen Preise nicht :wand:

Lt. der mir vorliegenden Preisliste, S.2:

"Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz...

* bei Komplettangebot Internet & Telefon 8 ....... 5 € / Monat;
* bei Einzelangebot Telefon ......... 9,90 € / Monat"

Auch beim aktuellen Neukundenangebot Internet & Telefon 10 (Nachfolgeprodukt) ist der Preis der Telefonflatrate 5 € / Monat zusätzlich ab dem vierten Monat.

Je nachdem, was Du jetzt bezahlst, ist ggf. wirklich ein Upgrade sinnvoller- dann hat Du einen höheren Download und die Festnetzflat inklusive.

VG,

kleiner_elch
noprofi
Fortgeschrittener

Beitrag von noprofi »

kleiner_elch hat geschrieben:Guten Morgen,

die Telefonflatrate für Internet & Telefon 8 kostet 5 € / Monat ! Da kennt die Hotline die eigenen Preise nicht :wand:

Lt. der mir vorliegenden Preisliste, S.2:

"Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz...

* bei Komplettangebot Internet & Telefon 8 ....... 5 € / Monat;
* bei Einzelangebot Telefon ......... 9,90 € / Monat"

kleiner_elch
Die Hotline kennt die eigenen Preise schon, aber wenn er nochmal das Komplettangebot Internet & Telefon 8 bucht, hat er zwei Internet & Telefon Verträge und die sind noch teurer, Außerdem braucht er keine zwei Internet & Telefon Verträge.
kleiner_elch
Newbie

Beitrag von kleiner_elch »

@ noprofi:

na ja, die Antwort des Agenten auf die Frage von Hope_Jippos lässt was anderes vermuten- wie der Name in der Preisliste schon sagt, ist die Flat Telefonie beim Vertrag I&T 8 eine Option, die unter Beachtung der Frist von 4 Wochen abgewählt, oder jederzeit hinzugebucht werden kann.

Und mit Upgrade war nicht ein zweiter Vertrag I&T 8 gemeint; dafür braucht es meines Wissens nach auch eine zweite Multimediadose in der Wohnung! Je nachdem, was Hope_Jippos mittlerweile bezahlt für I&T 8 (Standardpreis?), und er bucht dann noch mal die Telefonflatrate für 5 €/ Monat hinzu, ist er mit einem Upgrade auf eine höhere Leistung besser gestellt :wink: