Neukunden nicht erwünscht !!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Skyroll
Newbie

Neukunden nicht erwünscht !!!

Beitrag von Skyroll »

Hi, @all

Ich bin SUPER enttäuscht über Kunden-Service von Kabel Deutschland. Wenn man dass überhaupt so nennen darf!
Seit ca. 4 Jahren versuche ich Neukunde bei Kabel Deutschland zu sein, leider ohne Erfolg. (WEGEN REICHTUM GESCHLOSSEN)
Die Geschichte wie man mit mir umgegangen ist, werde ich nicht im Detail erzählen, sonst müsste ich Stundenlang schreiben.
Immer war was nicht möglich oder in China gerade geregnet hat :-).
Die Krönung ist aber, dass ich jetzt ein Brief bekommen habe, in dem steht dass, ich 999,-€ für Kabelverlegung bezahlen soll obwohl
ein Kabel seit 10 Jahren schon bei mir liegt. Es sollte lediglich ein Übergabepunkt eingerichtet werden.
In unzähligen E-Mails, Telefonaten, und Briefen habe ich schon mitgeteilt, dass es nicht
notwendig ist ein EXTRA Kabel zu verlegen. Kabel Deutschland ist jedoch der Meinung, dass der Neukunde erst Zahlen muss.
Ich Meine 999,-€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, geht es noch????? Was für ein Anreiz zu Wechsel von Anbieter soll das sein?????
Was soll man da zu Sagen???

Von mir nur:
"Liebe Kabel Deutschland,
ich bedanke mich für Eure Mühe, aber Ihr habt es nicht drauf vertragliche Probleme zu lösen.
Danke für die ca 4 Jahre Zeit in dem ich voller Hoffnung war, dass es doch mit Euch Klappt.
Ich werde jedem den ich kenne abraten bei Euch Kunde zu sein, aber Neukunden habt Ihr nicht nötig."

mit freundlichen Grüßen
ehemalige möchte gern Kunde

Ich Hoffe, dass meine Geschichte einigen potenziellen Neukunden Ihre Entscheidung vereinfacht.
koaschten
Insider

Re: Neukunden nicht erwünscht !!!

Beitrag von koaschten »

Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wie im Titel dieses Forums schon leicht angedeutet wurde, ist dass hier ein Userforum, da du dich aber teilweise so ausdrückst als würdest du direkt mit der Kabel Deutschland sprechen, solltest du den Link in koaschtens Post folgen. Da landest du dann direkt bei der KDG.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Skyroll hat geschrieben: Von mir nur:
"Liebe Kabel Deutschland,
ich bedanke mich für Eure Mühe, aber Ihr habt es nicht drauf vertragliche Probleme zu lösen.
Danke für die ca 4 Jahre Zeit in dem ich voller Hoffnung war, dass es doch mit Euch Klappt.
Ich werde jedem den ich kenne abraten bei Euch Kunde zu sein, aber Neukunden habt Ihr nicht nötig."
Welche vertragliche Probleme sollen das sein? Ich denke du versuchst einen zu bekommen. Und die Floskel mit dem abraten hat auch schon einen Bart.... Das verursacht maximal ein Stirnrunzeln.

Ansonsten wie hier schon geschrieben worden ist http://www.diekabelhelden.de

Gruß Gastanmeldung
Skyroll
Newbie

Beitrag von Skyroll »

Ja ich habe versucht ein Anschluss zu bekommen, aber mit solchen verhalten seitens KD nicht gerechnet.
Allen zufrieden Kunden von KD kann ich nur Glückwünschen und die gleichzeitig bewundern, dass die so viel "Kohle" für
den einmaligen Anschluss bezahlt haben.
Wenn jeder so viel bezahlt hat dann:
1.400.000 Kunden x 999,-€ = 1.398.600.000€
Wow sind die reich!!!

Jetzt kommt einer und sagt "nein, ich habe dass nicht bezahlt", dann frage ich "warum nicht?"
Meistens kommt die Antwort "Der Kabel war schon bei mir im Haus vorhanden!"

Und das ist der Kern der Geschichte. Bei mir ist der Kabel schon da, aber KD will trotzdem ein verlegen um zu kassieren!!!
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Hole dir doch einen Medienberater ins Haus, wer für dich zuständig ist findest du hier:
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html

Und der kann der Kabel Deutschland dann sagen, daß die 999€ evtl nicht nötig sind, da Kabel vorhanden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
molli2000
Fortgeschrittener

Beitrag von molli2000 »

Die etwas platte Art und Weise , mit der Du das hier schildert, lässt mich vermuten, daß auch diese Medaille zwei Seiten hat.
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Die Frage ist, ob wirklich ein Kabel von KD im Haus liegt.
Wäre nicht das erste Mal, dass jemand das Telekom-Kabel mit dem von KD verwechselt.