Umzug in neue Wohnung ohne Kabelanschluss ?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tobber83
Newbie

Umzug in neue Wohnung ohne Kabelanschluss ?!

Beitrag von Tobber83 »

Hallo zusammen,

aktuell gibt es ja einige Threads zu diesem Thema ... aber keiner der mein Problem beschreibt.

Ich werde demnächst in eine neue Wohnung und der Vermieter möchte kein Kabel da er eine SAT Schüssel hat.
An der neuen Wohnung ist aber lt KDG TV und Internet verfügbar.

In der jetzigen Wohnung bezahle ich die Kabelgebühren über die Miete und einen Teil davon noch an den örtlichen Betreiben und Internet halt separat.

Ich möchte den Internet Vertrag natürlich gerne mitnehmen, aber brauche ich dazu einen Kabelanschluss ?
Den will ich naürlich nicht noch extra bezahlen, da der Vermiter ja SAT anbietet.

Habe also folgenden vor:

bei Umzug -> Internet auf die neue Adresse ummelden (29,99€ / Monat) und das wars. TV dann über SAT.

Geht das ?
koaschten
Insider

Re: Umzug in neue Wohnung ohne Kabelanschluss ?!

Beitrag von koaschten »

wenn bei Umzug verfügbar musst du alles mitnehmen, kommt ja alles übers gleiche Kabel.