Guten Tag,
Bei mir war letzten Monat ein Medienberater von Kabel.Er hatte mir angeboten Internet und Telefon 12 Monate gratis wäre wohl eine Aktion in Moment.Allerdings bin ich noch bis ende nächsten Jahres bei der Telekom Kunde für Internet und Telefon.
Jetzt kam eine Rechnung von Kabel über 76,00 Euro.
Ich soll für Telefon und Internet jetzt über 76,00 Euro bezahlen.
Von einer Bezahlung hat niemand was gesagt,dann hätte ich sofort gesagt,das Geld habe ich nicht und kann deshalb erstmal Telefon und Internet
nicht nutzen.
Ich war seit den auch nur über die Telekom drin.
Kann mir jemand sagen,was ich jetzt machen kann ? Ich brauche doch nichts bezahlen wenn es gratis ist oder ?
Vielleicht hat in Forum ja auch jemand sowas erlebt,ich bin sicher nicht der einzige.
Internet und Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Internet und Telefon
Was sagen denn die von dir unterschriebenen Vertragsunterlagen? Mir ist so spontan nur das "Restlaufzeitprogramm" für Wechsler bekannt, wo quasi der KDG Anschluss parallel läuft und solange der Telekom Vertrag läuft kostenlos ist. Aber meines Wissens maximal 6 Monate...
Was steht denn auf der Rechnung wofür du die 76,00 zahlen sollst?
Was steht denn auf der Rechnung wofür du die 76,00 zahlen sollst?
-
- Newbie
Ja genau so ist es.
Paket Internet/Phone
Anteilige Abrechnung ihrer Servicegebühr
Internet und Telefon 100 Zeitraum 1.7.-31.7.13 16,58
Internet und Telefon 1.7.-31.7.13 19,90
Bereitstellung Internet und Telefon 39,90
allso insgesamt 76,38
Auf den Vertrag steht 12 Monate gratis
Man hätte mir auch mitteilen können,das ich auch die Bereitstellung bezahlen muß.
Das sehe ich nicht ein das ich jetzt bezahlen muß.
Paket Internet/Phone
Anteilige Abrechnung ihrer Servicegebühr
Internet und Telefon 100 Zeitraum 1.7.-31.7.13 16,58
Internet und Telefon 1.7.-31.7.13 19,90
Bereitstellung Internet und Telefon 39,90
allso insgesamt 76,38
Auf den Vertrag steht 12 Monate gratis
Man hätte mir auch mitteilen können,das ich auch die Bereitstellung bezahlen muß.
Das sehe ich nicht ein das ich jetzt bezahlen muß.
-
- Insider
scan mal die Auftragsbestätigung ein, vor allem das Blatt, wo die preise drauf stehen