Hi
meine Frau hat unseren KD Anschluss ( Internet Flex 32mbit ohne Telefon) gekündigt, es läuft Ende Juli aus. Jetzt meine Frage soll meine Frau doch um 12 Monate verlängern oder sollen wir einen neuen Vertrag auf diesmal auf mich laufen lassen ??
Was ist bei einer Verlängerung preislicjh vorstellbar ?? Zahlen momentan 24,90 geht es runter auf 19,90 oder no way ??
Wenn wir neuen Vertrag nehmen auf mich, geht es mit den Prämien oder zählen die, den Haushalt dazu ?? Prüft KD die Schufa oder wie streng sind die ??
Grüsse kab
Vertragsverlängerung oder neues Vertrag ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Vertragsverlängerung oder neues Vertrag ??
Keine Ahnung wie das mit der Prämie ist aber die aktuell gültigen Angebote für Neukunden kannst Du der Homepage entnehmen.
Und ja, KD ist Mitglied der Schufa, prüft - meines Wissens - bei Internetanschlüssen aber nicht, kann und wird aber Zahlungsausfälle melden.
Hier auch ein Link zur aktuell gültigen Preisliste:
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf
Und ja, KD ist Mitglied der Schufa, prüft - meines Wissens - bei Internetanschlüssen aber nicht, kann und wird aber Zahlungsausfälle melden.
Hier auch ein Link zur aktuell gültigen Preisliste:
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf
-
- Newbie
Und wie schauts mit Verlängerungsangeboten ?? Was können Sie meiner Frau anbieten damit Sie die Kündigung zurückzieht und um 12 Monateden Vertrag verlängert ??Arthur_Dent hat geschrieben:Keine Ahnung wie das mit der Prämie ist aber die aktuell gültigen Angebote für Neukunden kannst Du der Homepage entnehmen.
danke und gruss kab
-
- Ehrenmitglied
Da solltet ihr einen Brief bekommen haben, in dem steht auch eine Telefonnummer bei der man anrufen kann, falls man doch nicht kündigen will.
-
- Fortgeschrittener
ICH kann Deiner Frau gar nichts anbieten, genau wie niemand anders hier. Das hier ist das inoffizielle Forum, also Hilfe von Kunden für Kunden.kabongo hat geschrieben:Und wie schauts mit Verlängerungsangeboten ?? Was können Sie meiner Frau anbieten damit Sie die Kündigung zurückzieht und um 12 Monateden Vertrag verlängert ??Arthur_Dent hat geschrieben:Keine Ahnung wie das mit der Prämie ist aber die aktuell gültigen Angebote für Neukunden kannst Du der Homepage entnehmen.
danke und gruss kab
Die richtige Adresse wäre entweder die Hotline oder www.diekabelhelden.de
Bei letzterem bitte etwas Zeit mitbringen, da die Mitarbeiter dort sehr viele Anfragen bearbeiten müssen.