KD Journalistentarife
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
KD Journalistentarife
Vlt OT aber KD bietet ja Journalistentarife für u.a. Internet an.
32 Mbit für 14,90€ LZ 24 Monate.
100 Mbit für 24,90€, 6360 3€ monatlich extra.
Kann man mit einem gültigen Presseausweis bekommen, das zur Vorabinfo.
Worauf meine Frage eigentlich abzielt:
Weiß jemand ob die Journalistentarife priorisiert werden, im Sinne von:
Das Segment ist voll, aber hier ist ein MAC Modem von nem Journalisten, daß muß die volle Leistung bekommen?
32 Mbit für 14,90€ LZ 24 Monate.
100 Mbit für 24,90€, 6360 3€ monatlich extra.
Kann man mit einem gültigen Presseausweis bekommen, das zur Vorabinfo.
Worauf meine Frage eigentlich abzielt:
Weiß jemand ob die Journalistentarife priorisiert werden, im Sinne von:
Das Segment ist voll, aber hier ist ein MAC Modem von nem Journalisten, daß muß die volle Leistung bekommen?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Re: KD Journalistentarife
Wenn das so wäre, würde ich aber auf die Barrikaden gehen und meinen Anschluss fristlos kündigen! Nimm's nicht persönlich, wenn du zu der Gruppe gehörst, aber warum sollten "Schreiberlinge", zu dem günstigeren Tarif (warum eigentlich?), noch weitere Vorteile bekommen?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Und wir wissen doch aus den Drosselthreads und infos das KDG nicht die Modems unterscheiden kann und pauschal das segment drosselt.
-> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 49#p431244
-> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 49#p431244
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ja richtig, dass wissen wir von uns "normal Kunden". Ein Journalist kann ja auch über die KD berichten wollen, wenn er in der entsprechenden Branche tätig ist
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Journalistentarife sind in vielen Bereichen gängige Praxis, es gab und gibt sowas in mancherlei Bereichen auch für andere Berufsgruppen, zum Beispiel Angehörige des öffentlichen Dienstes.
Natürlich hat es bei Journalisten immer etwas anrüchiges, und für mich persönlich kommen sie schon deshalb nicht in Frage, weil ich es unredlich finde, beruflich zu kritisieren, wenn zum Beispiel Politiker Vorteile annehmen, die mit keinen konkreten Forderungen verbunden sind, es selbst aber zu tun und dann zu behaupten, dass man halt sowieso nicht über den jeweiligen Bereich berichtet oder dass man schon selbtsbewusst genug sei, sich nicht beeinflussen zu lassen.
Zur ursprünglichen Frage: Ich bin mir recht sicher, dass damit keine besonderen technischen Privilegien verbunden sind. Dafür gibt es zu viele Journalisten und zu wenige, die im Zweifelsfall nützlich werden. Journaistenrabatte würde ich als schlichte Art von Lobbyismus sehen, eine Art "gut Wetter machen" halt.
Strotti
Natürlich hat es bei Journalisten immer etwas anrüchiges, und für mich persönlich kommen sie schon deshalb nicht in Frage, weil ich es unredlich finde, beruflich zu kritisieren, wenn zum Beispiel Politiker Vorteile annehmen, die mit keinen konkreten Forderungen verbunden sind, es selbst aber zu tun und dann zu behaupten, dass man halt sowieso nicht über den jeweiligen Bereich berichtet oder dass man schon selbtsbewusst genug sei, sich nicht beeinflussen zu lassen.
Zur ursprünglichen Frage: Ich bin mir recht sicher, dass damit keine besonderen technischen Privilegien verbunden sind. Dafür gibt es zu viele Journalisten und zu wenige, die im Zweifelsfall nützlich werden. Journaistenrabatte würde ich als schlichte Art von Lobbyismus sehen, eine Art "gut Wetter machen" halt.
Strotti
-
- Fortgeschrittener
na dann werde ich mal sehen wie schnell ich Journalist werde.
obwohl ich nicht verstehe warum sie es billiger bekommen, was macht sie so besonders wertvoll.
Dann fordere ich aber auch HARTZ IV Tarife.
Gleich ist doch nicht Gleich
lg
obwohl ich nicht verstehe warum sie es billiger bekommen, was macht sie so besonders wertvoll.
Gleich ist doch nicht Gleich
lg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
-
- Ehrenmitglied
Das gibts doch in vielen Bereichen.krombacher47 hat geschrieben:...
...
Öffentliche Einrichtungen oder Veranstalter, wie beispielsweise Kinos, haben doch oftmals besondere Tarife für beispielsweise Alg II-Empfänger, Behinderte, Kinder, Rentner...
KFZ-Versicherungen früher für Frauen, und Krankenversicherungen derzeit immer noch Vergünstigungen für Männer.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Bei Kabeldeutschland, wo?Silverio hat geschrieben:Das gibts doch in vielen Bereichen.krombacher47 hat geschrieben:...
...
Gruß Gastanmeldung
-
- Fortgeschrittener
NirgendwoGastanmeldung hat geschrieben:Bei Kabeldeutschland, wo?Silverio hat geschrieben:Das gibts doch in vielen Bereichen.krombacher47 hat geschrieben:...
...
Gruß Gastanmeldung
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571