Wenn ich im Kundencenter die Tarifwechsel-Option auswähle wird dort nur der Internet & Telefon 20 Tarif angezeigt - der kostet allerdings genausoviel wie mein jetziger Internet+Tel. 32.
Gilt der 10ner-Tarif etwa NUR für NEU-Abschlüsse/Kunden ?
warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wählen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 23.10.2012, 10:18
warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wählen
Grüße aus dem Norden
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Was sagt man dir denn dazu an der Hotline?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 23.10.2012, 10:18
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Noch gar nichts .. da ich dort noch nicht nachgefragt habe.
In einem KD-Shop sagte man mir nur, dass die 10ner ein Reiner Internettarif sei!
In einem KD-Shop sagte man mir nur, dass die 10ner ein Reiner Internettarif sei!
Grüße aus dem Norden
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Dann mach das. Nicht alle Tarifwechsel sind Online erfasst. Lange Zeit konnte man gar keine Tarifwechsel Online machen.Popanz hat geschrieben:Noch gar nichts .. da ich dort noch nicht nachgefragt habe.
Das ist nicht richtig. Auf jeden Fall ist keine Telefonflat mehr dabei, die kostet dann 5€ im Monat extra.In einem KD-Shop sagte man mir nur, dass die 10ner ein Reiner Internettarif sei!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 23.10.2012, 10:18
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Ok, werde morgen (.. oder die Tage) mal die Hotline kontaktieren.
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Grüße aus dem Norden
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Besteht die Möglichkeit, dass du dich noch in der Mindestvertragslaufzeit befindest? Denn ein Downgrade ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 833
- Registriert: 01.11.2011, 18:14
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Ein Downgrade ist über das Kundenportal auch nicht möglich. Es besteht nur immer die Möglichkeit in einen höheren Tarif (!preislich gesehen!) zu wechseln.
Ein Downgrade kann nur direkt über den Kundenservice beauftragt werden.
Ein Downgrade kann nur direkt über den Kundenservice beauftragt werden.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 137
- Registriert: 23.10.2012, 10:18
Re: warum kann ich den Tarifwechsel Internet&Tel.10 nicht wä
Ok, die Sache hat sich erstmal erledigt.
Ich konnte per Support-Hotline den Tarif wechseln.
Danke @alle!
Ich konnte per Support-Hotline den Tarif wechseln.
Danke @alle!
Grüße aus dem Norden