Hallo ich habe folgendes Problem ich habe in Februar 2013 die 100MB Leitung bestellt seit März wohne ich aber mehr bei meiner Freundin sie hat auch die 100MB Leitung nun zahle ich Internet für nix :X kann man da was machen? Sonderkündigungen? Tarif ändern? eine 2 Leitung bei der Freundin damit ich es nicht umsonst zahle? Dazu hab ich noch TV das alte Angebot für 16,70€ Komplett was ich gerne behalten möchte.
Ich weiß ^^ selber schuld aber kann ja sein das man da was machen kann bin schon lange Kunde ^^
Vertrag Kündigen/Ändern möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vertrag Kündigen/Ändern möglich?
Wenn Ihr zusammen ziehen würdet gibt es glaub ich eine Kulanzregelung, aber da müsste mal einer von den Insidern was zu sagen
-
- Insider
Was TV angeht, hängt es sicher davon ab, was deine Freundin jetzt hat...aber genaue Auskunft kann da sicher nur eine Vertragsspezi geben, wie koaschten schon bemerkte. Du kannst es ab Montag auch mal bei den kabelhelden.de versuchen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Internet & Telefon
Wenn zwei Vertragspartner zusammenziehen, gibt es vonseiten Kabel Deutschland weiterhin eine Kulanzregelung. Diese wurde an die Kündigung lt. TGK angepasst. Bedeutet, dass du deinen Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten kündigen kannst. Du musst jedoch nachweisen, dass du zu einem anderen Vertragspartner gezogen bist. Also Anmeldung für die neue Adresse beifügen oder Kopie des Personalausweises mitschicken, wenn die neue Adresse bereits drauf vermerkt ist. Ich empfehle auch, dass deine Freundin das Schreiben ebenfalls unterzeichnet und ihr ihre Kundennummer mit angebt.
Du kannst ihn natürlich auch fortführen. Dann wird eine zweite Multimediadose installiert. Ob man aber unbedingt zwei Anschlüsse brauch, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Fernsehen
Hier kommt es auf deine Verträge an und darauf, ob es an deiner neuen Adresse ggf. einen Rahmenvertrag mit der Hausverwaltung gibt oder, deine Freundin bereits eigene Fernsehverträge hat. Ein Angebot, was exakt 16,70 Euro kostet, kenne ich nicht. Wenn möglich, poste doch einfach mal den Vertragsnamen und ob es einen Rahmenvertrag gibt, bzw. ob deine Freundin ebenfalls TV-Verträge hat und wenn ja, welche.
Wenn zwei Vertragspartner zusammenziehen, gibt es vonseiten Kabel Deutschland weiterhin eine Kulanzregelung. Diese wurde an die Kündigung lt. TGK angepasst. Bedeutet, dass du deinen Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten kündigen kannst. Du musst jedoch nachweisen, dass du zu einem anderen Vertragspartner gezogen bist. Also Anmeldung für die neue Adresse beifügen oder Kopie des Personalausweises mitschicken, wenn die neue Adresse bereits drauf vermerkt ist. Ich empfehle auch, dass deine Freundin das Schreiben ebenfalls unterzeichnet und ihr ihre Kundennummer mit angebt.
Du kannst ihn natürlich auch fortführen. Dann wird eine zweite Multimediadose installiert. Ob man aber unbedingt zwei Anschlüsse brauch, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Fernsehen
Hier kommt es auf deine Verträge an und darauf, ob es an deiner neuen Adresse ggf. einen Rahmenvertrag mit der Hausverwaltung gibt oder, deine Freundin bereits eigene Fernsehverträge hat. Ein Angebot, was exakt 16,70 Euro kostet, kenne ich nicht. Wenn möglich, poste doch einfach mal den Vertragsnamen und ob es einen Rahmenvertrag gibt, bzw. ob deine Freundin ebenfalls TV-Verträge hat und wenn ja, welche.
-
- Fortgeschrittener
Von einem Umzug habe ich aber noch nichts gelesen, nur das der Lebensmittelpunkt zum Partner verlegt worden ist.
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Newbie
naja Kabel Komfort Premium HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet-/Telefonkunden 01.08.13-31.08.13 1 14,2017 19 % 16,90€ hab mich um 20c verrechnet
Das Problem ist ich wohne nicht fest hier sondern meine 2 Wohnung gibts immer noch ;( aber TV geht an der neuen Wohnung ^^
-
- Insider
Dann hatte Gastanmeldung recht und es besteht für dich keine Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu beenden.