Was bedeutet das nun? Gemäß HP heißt es ja "Sonderrufnummern und Premium Services sperren". Kann man dann nicht mehr simsen und kommt man dann nicht mehr ins Internet?
Wollte eigentlich nur ne Option, wo man die kostenpflichtigen SMS sperren lassen kann!!??
Was bedeutet: Bar Entertainment Numbers?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Was bedeutet: Bar Entertainment Numbers?
kostenpflichtige Sonderrufnummern und Premium Services gehen dann nicht mehr, ob das jetzt für SMS auch geht kann ich nicht sagen.
Ins Internet kommt mann immer noch, das gilt nur für Anrufe
Ins Internet kommt mann immer noch, das gilt nur für Anrufe
Zuletzt geändert von godzilla am 28.07.2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Ehrenmitglied
Ich hab die Beiträge mal abgetrennt und den Ursprunggsthread geschlossen, der war aus 2010, da gab es keinen Grund den nochmal hochzuholen.
-
- Newbie
Kein Problem, mit dem Trennen.
Ich hatte zwischenzeitlich mal bei KD angerufen. Und hatte zwei Mitarbeiter dran, die nicht in der Lage waren mir das zu erklären. Eine davon war die Abteilung, die für den Verkauf zuständig ist.. naja..
Dann wollten sie mich mit der Mobilabteilung verbinden und schwups war ich aus der Leitung. Naja, hatte dann die Handynummer von der Mobilhotline und merkte, dass die nur zwischen 8 und 20 Uhr in der Woche arbeiten. Samstags glaube auch, aber da hatte ich schon aufgelegt. Werde es in der nächsten Woche nochmals versuchen und dann mich melden, was mir da geantwortet wurde.
Ich hatte zwischenzeitlich mal bei KD angerufen. Und hatte zwei Mitarbeiter dran, die nicht in der Lage waren mir das zu erklären. Eine davon war die Abteilung, die für den Verkauf zuständig ist.. naja..
Dann wollten sie mich mit der Mobilabteilung verbinden und schwups war ich aus der Leitung. Naja, hatte dann die Handynummer von der Mobilhotline und merkte, dass die nur zwischen 8 und 20 Uhr in der Woche arbeiten. Samstags glaube auch, aber da hatte ich schon aufgelegt. Werde es in der nächsten Woche nochmals versuchen und dann mich melden, was mir da geantwortet wurde.
-
- Newbie
Nun hab ich es geschafft anzurufen und die Dame am Telefon klang nicht so, als ob sie sich auskennt. Als ich ihr die Option "Bar Entertainment Numbers" nannte, war sie ganz perplex und fragte, wo ich denn das gefunden hatte.
Als ich ihr dann mitteilte, dass es sich um eine online verfügbare Zusatzleistung handelt, stammelte sie sich was zusammen, dass damit die Services- und Premium-Dienste deaktiviert werden. Sprich keine kostenpflichtige SMS mehr möglich sind.
Als ich ihr dann mitteilte, dass es sich um eine online verfügbare Zusatzleistung handelt, stammelte sie sich was zusammen, dass damit die Services- und Premium-Dienste deaktiviert werden. Sprich keine kostenpflichtige SMS mehr möglich sind.
-
- Insider
Was ja auch Sinn ergibt...
[engl.] (to) bar - [deu] sperren, untersagen, verbieten
[engl.] (to) bar - [deu] sperren, untersagen, verbieten