Hallo zusammen,
Ich bin aktuell Künde bei KDG mit Internet 32.
Bald werde ich in ein EFh umziehen, in dem laut Verfügbarkeitsabfrage der Anschluss nach Baumaßnahmen verfügbar ist.
Wer kann mir hier Info geben was mich der Spass kosten würde oder ob es in so einem Fall ein Sonderkündigungsrecht gibt?
Kommt einem KDG entgegen, wenn man bereits Künde ist und danach auch weiter Künde bleibt?
PLZ ist 84xxx.
Gruß
Umzug / verfügbar nach Baumaßnahmen / Medienberater gesucht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Umzug / verfügbar nach Baumaßnahmen / Medienberater gesu
Künde?
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ulare.html -> Informationen zum Bau eines
TV-Kabelanschlusses für ein Einfamilienaus
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ulare.html -> Informationen zum Bau eines
TV-Kabelanschlusses für ein Einfamilienaus
-
- Newbie
Verdammte Korrektur am iPhone ;
Ok, dann muss ich anfragen. Ich hatte halt die Hoffnung so eine Auskunft über den "kurzen Dienstweg" zu erhalten.
Ok, dann muss ich anfragen. Ich hatte halt die Hoffnung so eine Auskunft über den "kurzen Dienstweg" zu erhalten.
-
- Insider
Daumenregel zwischen 50 und 100€ pro meter, je nachdem wer buddelt, du oder der Subunternehmer.
-
- Newbie
Ok, danke erstmal.
Wie ist es eigentlich wenn ich jetzt nen Umzug anmelde oder die Kündigung schreibe?
Wie ist es eigentlich wenn ich jetzt nen Umzug anmelde oder die Kündigung schreibe?
-
- Kabelexperte
Der Umzug wäre in diesen Fall (ohne vorhandenen ÜP) ein "Umzug in nicht versorgbares Gebiet" und eine Sonderkündigung mit 3-monatiger Frist ist möglich.