Sky Abo und noch einige Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky Abo und noch einige Fragen
Hi,
ich habe mir vor 2 Wochen Sky Welt + Buli + Sport +12 Monate HD für 29,90 geholt. Sky Film wollte ich erstmal nicht, werde es evtl. im Nachhinein noch dazubuchen...
Die erste Frage: Wenn ich das Filmpaket für 12 Euro dazubuche wird ja die Vertragslaufzeit ab diesen Zeitpunkt gesetzt! Bleibt mein Rabatt von momentan 17 € erhalten?
Habe jetzt schon gelesen dass man über Kabel Deutschland nicht alle Sender sehen kann. Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:
Bei Buli HD 1 und Sport HD 1 steht ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet, bei Buli HD 2-4 wird zurzeit kein Programm gesendet, ebenfalls bei Sport HD 3-5
Sky Buli bis 11 empfange ich ganz normal! Jetzt frage ich mich ob ich diese Sender überhaupt nicht empfangen kann? Auch z. B. Blue Movie etc...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich habe mir vor 2 Wochen Sky Welt + Buli + Sport +12 Monate HD für 29,90 geholt. Sky Film wollte ich erstmal nicht, werde es evtl. im Nachhinein noch dazubuchen...
Die erste Frage: Wenn ich das Filmpaket für 12 Euro dazubuche wird ja die Vertragslaufzeit ab diesen Zeitpunkt gesetzt! Bleibt mein Rabatt von momentan 17 € erhalten?
Habe jetzt schon gelesen dass man über Kabel Deutschland nicht alle Sender sehen kann. Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:
Bei Buli HD 1 und Sport HD 1 steht ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet, bei Buli HD 2-4 wird zurzeit kein Programm gesendet, ebenfalls bei Sport HD 3-5
Sky Buli bis 11 empfange ich ganz normal! Jetzt frage ich mich ob ich diese Sender überhaupt nicht empfangen kann? Auch z. B. Blue Movie etc...
-
- Insider
Re: Sky Abo und noch einige Fragen
Ja!Wurschtsemmel hat geschrieben:Hi,
Die erste Frage: Wenn ich das Filmpaket für 12 Euro dazubuche wird ja die Vertragslaufzeit ab diesen Zeitpunkt gesetzt!
Nein!Wurschtsemmel hat geschrieben:Bleibt mein Rabatt von momentan 17 € erhalten?
Jetzt schon oder jetzt erst? Ist eigentlich ein wesentliches, bekanntes Ärgernis.Wurschtsemmel hat geschrieben:Habe jetzt schon gelesen dass man über Kabel Deutschland nicht alle Sender sehen kann.
Du hast ein Rabatt-Abo abgeschlossen, da sind die sind die HD Optionskanäle auf jeden Fall nicht enthalten.Wurschtsemmel hat geschrieben:Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:
Allerdings war ich bisher immer der Meinung, dass wenigstens die eigentlichen Haupt-Sender BL HD 1 und Sport HD 1 und 2 gesehen werden könnten.
Was steht eigentlich in der Auftragsbestätigung drin?
-
- Insider
Und was Blue Movie angeht, brauchst du eine separate Anmeldung und Freischaltung. Funktionieren tut das (vermutlich ) wie bei Sky Select. Einfach mal auf der Sky Seite nach suchen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Jetzt schon oder jetzt erst? Ist eigentlich ein wesentliches, bekanntes Ärgernis.Wurschtsemmel hat geschrieben:Habe jetzt schon gelesen dass man über Kabel Deutschland nicht alle Sender sehen kann.
Hab es "erst" danach gelesen
Du hast ein Rabatt-Abo abgeschlossen, da sind die sind die HD Optionskanäle auf jeden Fall nicht enthalten.Wurschtsemmel hat geschrieben:Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:
Allerdings war ich bisher immer der Meinung, dass wenigstens die eigentlichen Haupt-Sender BL HD 1 und Sport HD 1 und 2 gesehen werden könnten.
Was steht eigentlich in der Auftragsbestätigung drin?[/quote]
In der Auftragsbestätigung und auch im Kundencenter steht nichts von HD
also im KC: Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA
weitere Kanäle: BEATE UHSE
das heißt wohl Buli HD & Sport HD kann ich mir abschminken oder?
-
- Fortgeschrittener
Wenn da nirgendwo etwas von HD steht, kannst Du die HD-Kanäle von Sky Sport und Sky Bundesliga nicht sehen. Nur die eingespeisten HD-Sender des Sky Welt-Pakets sind auch ohne das HD-Paket frei empfangbar.
-
- Newbie
Auch wenn jetzt bei Buli HD 2 und Sport HD 3 steht dass momentan kein Programm läuft?
-
- Kabelexperte
Ja, ist nur mit HD empfangbar, wenn da was gesendet wird...
-
- Insider
... und wenn man bei Vertragsabschluss NACH dem 1. Juli VOLL-Zahler ist, also kein Rabattabo hat.slang hat geschrieben:Ja, ist nur mit HD empfangbar, wenn da was gesendet wird...
Ansonsten gibt es auch MIT HD-Option nur BL HD1 und Sport HD 1 und 2.
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal an diesen Thread anhängen, da es inhaltlich meinem Problem am nächsten kommt und ich nichts neues eröffnen möchte
Da ich auch erst nach Vertragsabschluss festgestellt habe, das im KD-Netz alles von Sky nicht gleich "alles von Sky" bedeutet, ärgere ich mich ein wenig. Aber auch schon länger, daher suche ich nun nach möglichen Optionen:
Sehe ich das richtig, dass ich im Netz von KD an diese Sender nur rankomme, wenn ich diese auch über KD beziehe (also quasi an KD doppelt zahle)? Gibt es eine Auflistung, welche Kombination von Paketen mir alle Sender am günstigsten bringt?
Alternativ würde ich, nach Möglichkeit, auf SAT umsteigen, was aber auch nicht kostenlos ist...
Viele Grüße
ich möchte mich mal an diesen Thread anhängen, da es inhaltlich meinem Problem am nächsten kommt und ich nichts neues eröffnen möchte
Da ich auch erst nach Vertragsabschluss festgestellt habe, das im KD-Netz alles von Sky nicht gleich "alles von Sky" bedeutet, ärgere ich mich ein wenig. Aber auch schon länger, daher suche ich nun nach möglichen Optionen:
Sehe ich das richtig, dass ich im Netz von KD an diese Sender nur rankomme, wenn ich diese auch über KD beziehe (also quasi an KD doppelt zahle)? Gibt es eine Auflistung, welche Kombination von Paketen mir alle Sender am günstigsten bringt?
Alternativ würde ich, nach Möglichkeit, auf SAT umsteigen, was aber auch nicht kostenlos ist...
Viele Grüße
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Richtig,beevizz hat geschrieben: Alternativ würde ich, nach Möglichkeit, auf SAT umsteigen, was aber auch nicht kostenlos ist...
Viele Grüße
aber da zahlst du nur 1x. Wenn du die HD Sender haben möchtest die man über KD nur beziehen kann, dann bist du mindestens 15,90 € zusätzlich im Monat los.
Ne SAT Schüssel gibts ab 60 EUR aufwärts, der Receiver wird von SKY in SAT getauscht, das wars.
Im großen und ganzen hätte man das ganze nach 6 Monaten schon wieder raus.
(Außer man möchte TWIN Tuner nutzen etc pp, dann ist die ganze SAT Geschichte etwas teurer)
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250