Problem mit compal 6866

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Janser123
Newbie

Problem mit compal 6866

Beitrag von Janser123 »

Hallo ich habe ein Problem mit diesem Gerät es will sich einfach nicht verbinden so Kabel Deutschland angerufen die sagten bei mir würde sich ein Techniker melden als sich nach 3 Stunden immer noch niemand gemeldet hat nochmal angerufen und zack die Nummer für einen zuständigen Techniker bekommen also hab ich bei dem gleich angerufen und musste mir von einer netten bandansage anhören das ich es doch noch mal währen den Geschäftszeiten probieren solle so die arbeiten aber erst wieder Montag was für mich bedeutet ein Wochenende ohne Internet deshalb wollte ich euch fragen ob ihr geheime kniffe kennt und dieses Schrott teil zum laufen zu kriegen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Problem mit compal 6866

Beitrag von Thyrael »

Da muss ein Techniker ran.
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Problem mit compal 6866

Beitrag von Besserwisser »

Janser123 hat geschrieben: ... als sich nach 3 Stunden immer noch niemand gemeldet hat ...
So schnell kommt doch nicht mal die Feuerwehr. :D

Dein Anschluß hat sicherlich noch eine Rückwegsperre, die der Techniker erst entfernen muß.

:fahne: