Hallo Kabel-Experten,
ist es möglich, einen Kabel Mobile-Vertrag innerhalb der Familie zu übertragen? Oder gilt auch für die Mobilfunk-Verträge, dass eine Vertragsübertragung nur im Todesfall möglich ist?
Falls keine Vertragsübernahme möglich: Könnten meine inzwischen volljährigen Kinder eigene Verträge abschließen und die Nummern, die bisher auf mich laufen, zu ihren neuen Verträgen portieren? Nachdem ich schon im Verwandtenkreis wahre Odysseen und Horrorgeschichten bei der Portierung für dieselbe Person erlebt habe: Hat jemand Tipps für ein möglichst (idioten-)sicheres Vorgehen?
Gruß, Richard
Kabel Mobil Vertrag auf anderes Familienmitglied übertragen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Kabel Mobil Vertrag auf anderes Familienmitglied übertra
Versuche das über die offizielle Community.
Über die hotline wird es mit Sicherheit schief gehen.
Über die hotline wird es mit Sicherheit schief gehen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Mobil Vertrag auf anderes Familienmitglied übertra
Hat jemand Tipps für ein möglichst (Idioten-)sicheres Vorgehen?ritchie hat geschrieben:Hallo Kabel-Experten,
ist es möglich, einen Kabel Mobile-Vertrag innerhalb der Familie zu übertragen? Oder gilt auch für die Mobilfunk-Verträge, dass eine Vertragsübertragung nur im Todesfall möglich ist?
Falls keine Vertragsübernahme möglich: Könnten meine inzwischen volljährigen Kinder eigene Verträge abschließen und die Nummern, die bisher auf mich laufen, zu ihren neuen Verträgen portieren? Nachdem ich schon im Verwandtenkreis wahre Odysseen und Horrorgeschichten bei der Portierung für dieselbe Person erlebt habe: Hat jemand Tipps für ein möglichst (idioten-)sicheres Vorgehen?
Gruß, Richard
ja drück dem die Karte in die Hand und lass dir ende des Monats das Geld geben oder Überweisen oder lass sie für dich zahlen.
So was kann man doch Intern Regeln.
KD wird natürlich versuchen dem oder derjenigen einen neuen Vertrag auf´s Auge zu drücken.
Ist ja kein Wohlfahrtsverband die wollen was verkaufen und daran verdienen.
Aber Prepaid-Karten sind auch gute Lösung je nachdem was man so vorhat !
Lg
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571