Hallo,
ich habe das Telefon & Internet Paket 32 von Kabel Deutschland mit Festnetzflat.
Habe soeben eine Dreierkonferenz ins Festnetz gemacht. also jemanden angerufen und mit "R" geparkt und einen weiteren Teilnehmer angerufen. Die Teilnehmer habe ich dann zusammen geschaltet.
Fallen hierfür extra Kosten an oder deckt das die Flatrate ab? Ich kann nichts dazu im Netz finden.
Vielen Dank
Finke
Kostet Dreierkonferenz extra?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kostet Dreierkonferenz extra?
Also spontan würde ich sagen das das ganze durch die Flat abgedeckt ist, sofern es alles Festnetznummern waren. Im Kundencenter gibt es aber eine Anrufübersicht, dort taucht alles auf was Kosten verursacht, da kannste in den nächsten Tagen zur Sicherheit ja nochmal reinschauen.
-
- Insider
Re: Kostet Dreierkonferenz extra?
kostet nichts extra! Ist alles durch die Flat abgedeckt. Habe auch schon mehrmals ne dreier Konferenz geführt!