Ich habe seit gut einem Monat massive Probleme mit meiner Internet Bandbreite. Ich habe eigentlich die Flat Professional mit 26000 kbit/s komme allerdings seit einem Monat nur noch auf 8-10000 kbit/s. Selten das ich mal wenigstens auf 16000 kbit/s komme.
Anfangs hatte ich noch die volle Bandbreite und hatte absolut keine Probleme. Von einem Tag auf den anderen gabs den massiven Bandbreitenverlust.
Ich habe zig mal bei Kabel Deutschland angerufen und auf mein Problem hingewiesen. Wir (KabelDeutschland Mitarbeiter und ich) haben Downloadtests durchgeführt die bewiesen das ein Bandbreitenproblem vorliegt. Computer direkt an das Modem angeschlossen da WLAN ja das Messergebnis verfälschen kann bzw. könne.
Du kuriosesten Antworten waren:
A) Der MTU Wert im Betriebssystem würde des öfteren von der installierten Software geändert und somit bekomme man nicht mehr die volle Bandbreite.
Und nun die Hammer Antwort:
B) Windows Vista ist schon 4 Jahre alt und ist für die Bandbreite von KabelDeutschland nicht gerüstet!
Leute, das ist kein Scherz, diese Antworten habe ich von KD Techniker bekommen!
Ich habe trotzdem MTU Werte gecheckt, die Standardmässig schon bei 1500 liegen, alles passt und ist so wie es sein soll. Zumal ja kein einzigster Rechner mehr die volle Bandbreite bekommt den ich getestet hab.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll, mir wurden Rückrufe versprochen die niemals durchgeführt wurden, sogar Techniker sollten vorbei kommen, aber es kam niemand. Ich fühle mich vollkommen im Stich gelassen und irgendwo auch abgezogen, da ich ne menge Geld zahle für einen Dienst den ich nicht bekomme. Habt ihr Ideen was ich noch tun kann und soll das mir geholfen wird?
Danke für Eure Antworten.
PS: Sorry!!! Bitte verschieben! Hab ins falsche Unterforum gepostet. Vergebt mir!
![;-) ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)