sagemcom dci85hd kd und D02 Smartcard

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ezkoba
Newbie

sagemcom dci85hd kd und D02 Smartcard

Beitrag von Ezkoba »

Schönen guten Tag,

ich bin schon seit ewigkeiten einen Kabel Deutschland Kunde, und ungefähr vor 2 Wochen ist mein alter Receiver kapput gegangen. Das war ein ganz altes Teil glaube so 4-6 Jahre alt. Ich habe dann bei Kabel Deutschland angerufen und mir ein neuen Receiver gemietet undzwar den sagemcom dci85hd kd. Ich habe natürlich meine alte D02 Smartcard gleich reingesteckt, aber es kam der Hinweis 320. Ich habe bei Kabel Deutschland angerufen und sie haben mir eine neue Karte geschickt wieder eine D02. Ich wollte fragen, ob die D02 kompatiebel ist mit sagemcom dci85hd kd?
Newty
Insider

Re: sagemcom dci85hd kd und D02 Smartcard

Beitrag von Newty »

Wie du gesehen hast: Nö. Für den Receiver brauchst du eine D08.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Newty hat geschrieben:Wie du gesehen hast: Nö. Für den Receiver brauchst du eine D08.
G02 , G09 u. D03 laufen auch !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Ezkoba
Newbie

Beitrag von Ezkoba »

Jop, sieht so aus als würde ich eine D08 brauchen. Mir wird jetzt eine zugeschickt -.- . Ich meine die selbe Karte zu schicken, die nicht für den geschickten Receiver geeignet ist, SUPER.

Naja vielen dank für die Hilfe
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das liegt an den angemieteten Callcentern und deren mangelhafter Kompetenz .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !