select-video zeitlich begrenzt?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
quadre
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2013, 23:33

select-video zeitlich begrenzt?

Beitrag von quadre »

ich wollte mal wissen, wie lange freifilme(neukunden) gelten. gibts ne zeitbegrenzung?
verwirrt hatte mich ja die preisangabe am film. aber ich denke, das ist die info, falls man leihen will.....?
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: select-video zeitlich begrenzt?

Beitrag von slang »

Ne Zeitbegrenzung gibt es nicht und bevor der Film startet würde nochmal dastehen, dass er etwas kostet, also siehst du ob er frei ist oder nicht...
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: select-video zeitlich begrenzt?

Beitrag von HSVMichi »

Die Freifilme stehen in einer gesonderten Kategorie: "Specials" -> "Freifilme für Neukunden".
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD