hab momentan massive probleme mit den produkten von kd!
digitale sender laufen bei mir momentan mit gerade mal 50% signalstärke bei 75% signalqualität. (fing gestern mittag an (soweit ich das sagen kann) anhaltend bis jetzt)
telefonie geht soweit ohne probleme.
zum internet:
überlastung schön und gut. ich muss nicht immer 100% meine leitung ausschöpfen können, aber 50% paketverlust geht gar nicht. (war am samstag 23uhr) zwischendurch immermal schwankungen bei der leitung, aber hauptproblem einfach diese paketverluste, die jetzt fast alle 3 tage im laufe des tages (noch nicht mal unbedingt abends) kommen.
23758 kurzer kamp
momentan wird hier nichts an der leitung rumgebaut, deswegen denk ich liegs an kabel deutschland?
kann mir irgendwer helfen?
massive einschränkungen in allen bereichen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: massive einschränkungen in allen bereichen
Störung schon gemeldet? Was sagt die Hotline?
-
- Newbie
ich dacht ich frag erstmal hier... was genau müssen die denn wissen? bzw wie können dir mir helfen?
-
- Ehrenmitglied
Du kannst natürlich warten das sich die Störung von alleine behebt aber die Hotline kann deinen Anschluss überprüfen und wenn nötig diesen auch entstören. Was meinst du genau mit "was müssen die denn wissen?", ich würde denen deine Störung beschreiben, dass wäre schonmal ein guter Anfang.
Du kannst auch im Kundencenter den Störungsassistenten benutzen, falls du nicht anrufen willst.

-
- Newbie
Die brauchen nur deine Kundennummer und dann deine Adresse zur Verifizierung.
Ruf am besten direkt beim technischen Support an, da musste ich zumindest nicht so lange warten.
Denen schilderst du dann einfach dein Problem so, wie du es empfindest. Alles weitere ziehen die dir dann schon aus der Nase. Solange du freundlich bist, hast du da auch nichts zu befürchten
Ruf am besten direkt beim technischen Support an, da musste ich zumindest nicht so lange warten.
Denen schilderst du dann einfach dein Problem so, wie du es empfindest. Alles weitere ziehen die dir dann schon aus der Nase. Solange du freundlich bist, hast du da auch nichts zu befürchten

-
- Insider
Und den technischen Support kriegst du unter 0800 5266625