Probleme mit Sagemcom DCI 85 HD

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maverick182
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2009, 20:43

Probleme mit Sagemcom DCI 85 HD

Beitrag von maverick182 »

Hi Leute.
-------------

Hab ein Problem mit dem o.g. Receiver. Und zwar sagt er bei fast jedem Start "Neue Informationen verfügbar". Dann lädt er erstmal ca. 5-10 min irgendwelche Daten. Und das bei wie gesagt fast jedem einschalten. Kann doch nich normal sein?! Es kann aber auch sein das er normal startet und wenn ich dann auf die Taste "Programm" drücke, sollte ich eigentlich die EPG Infos zu den einzelnen Programmen sehen - tu ich aber nicht.
Peter65
Insider
Beiträge: 9641
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Sagemcom DCI 85 HD

Beitrag von Peter65 »

Das Problem hatten wir schonmal, ist aber schon ne Weile her.

Ich glaube da hat der Lieferzustand geholfen.

Testhalber auch mal die automatische Sender-bzw. Softwaresuche abschalten.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U