Kabel Premium Total nach Umbuchung weiter aktiv?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Kabel Premium Total nach Umbuchung weiter aktiv?

Beitrag von Bundi »

Hi Leute,

vor ca. 4 Monaten habe ich das Paket Premium Total von meiner D02 auf meine G09 Karte umbuchen lassen. Auf dieser G09 war vorher nur Kabel digital und Privat HD.
Hat alles super geklappt, laut Rechnungen und Kundenportal ist auf der D02 nun nur noch Kabel digital und Privat HD und das Totalpaket auf der G09.
Aber ich kann nun immernoch nach 4 Moanten mit der D02 alles erhellen? (RTL-Gruppe natürlich nicht)
Sollten denn die Entitlements nicht langsam abgelaufen sein? :confused:
Und ja, ich versorge beider Karten mit EMM´s.
Nicht das ich mich nun aufrege.....ist ja schön ein Totalpaket für "lau" zu bekommmen :grin:
Aber meine Frage ist nun, ist es üblich das die PayTV Pakete noch so lange weiterlaufen?
Oder hat da bei KDG nur einer "vergessen" :flöt: bei meine D02 die Pakete zu "deaktivieren"?
Und nein, ich werde deswegen nicht bei KDG nachfragen :wink:

Gruß Bundi
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Kabel Premium Total nach Umbuchung weiter aktiv?

Beitrag von koaschten »

Das hat nun mit Internet, Phone und Mobile WAS GENAU zu tun?
Benutzeravatar
Bundi
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 24.02.2011, 20:35
Wohnort: 91187 Röttenbach

Re: Kabel Premium Total nach Umbuchung weiter aktiv?

Beitrag von Bundi »

ohh sorry :(
total vermacht.....
bitte nicht allzu böse sein und verschieben wenns geht :anbet:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17676
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kabel Premium Total nach Umbuchung weiter aktiv?

Beitrag von Beatmaster »

Ich hab das Thema mal verschoben.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total