Hallo zusammen,
bei uns in einer größeren Wohnanlage (München Glockenbachviertel) wurden die Gemeinschaftsverträge von der Hausverwaltung mit Kabeldeutschland gekündigt und mit m-net neue abgeschlossen.
Wir hatten über das normale Kabelfernsehen im April 2012 mit KD einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen (Internet/Telefon).
Seit der Umstellung zu m-net am 21.08. funktionieren Internet und Telefon nicht mehr, obwohl uns KD im Juni bereits versichert hat, dass es zu keinen Problemen kommen wird. Die Umstellung würde darauf keine Einfluss haben.
Etliche Emails und Telefonate, abwechselnd mit der Vertrags- bzw. der Technikabteilung, haben bis heute nichts gebracht. Mal soll eine große regionale Störung in München die Ursache sein, mal wird von Technikerseite zwecks Kündigung zur Vertragsabteilung weitergeleitet, da die Versorgung nun nicht mehr möglich sei. Die Vertragsabteilung leitet dann gerne ihrerseits an den technischen Support weiter.
Letztlich sind wir hier ohne Internet und Telefonanschluss seit fast zwei Wochen und weder ein Techniker ist hier erscheinen, noch wird eine Aussage zur Kündigung von KD getroffen.
Es ist ein Trauerspiel. So eben hat mich jemand vom technischen support angerufen und erneut von einer gravierenden regionalen Störung in unserem Stadteil gesprochen. Nur merkwürdig, dass bei einem Nachbarn alles bestens funktioniert. Gestern noch wurde ich vom technischen Support zur Vertragsabteilung durchgestellt mit der bitte, die Verträge zu kündigen, da keine Versorgung mehr gewährleistet werden kann.
So vergrault man sich Kunden. Ich kann diese widersprüchlichen Aussagen nicht nachvollziehen und verstehe nicht, was KD sich von diesem Verhalten erhofft.
Kann jemand diese regionale Störung (Totalausfall Internet, Telefon, Fernsehen bestätigen)? Was kann ich noch tun falls KD weiter keine klare Aussage trifft?
Seit 21.08.2013 Totalausfall in München
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Seit 21.08.2013 Totalausfall in München
Du kannst dich mal "drüben" an die Kabel Deutschland Mitarbeiter wenden, eventuell kann dir auf diesem Wege geholfen werden: http://www.kunden-kabeldeutschland.de
-
- Newbie
Re: Seit 21.08.2013 Totalausfall in München
Danke für die Antwort, ich habe den Text dort reinkopiert.
Hoffentlich findet sich eine Lösung. Entweder die Störung beseitigen oder falls nicht möglich eben den Vertrag kündigen. Langsam wäre eine Entscheidung nett.
Hoffentlich findet sich eine Lösung. Entweder die Störung beseitigen oder falls nicht möglich eben den Vertrag kündigen. Langsam wäre eine Entscheidung nett.