Hallo zusammen,
als hoffentlich bald KD Kunde habe ich eine Frage zum Bau eines Übergabepunktes eines Neubaus.
Die Erd- und Bodenplattenarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen.
Ich habe jetzt vom späteren Technikraum ein Leerrohr bis in eine 1Meter tiefe Grube an der Grundstücksgrenze liegen. Allerdings weiß ich nicht, ob an diesem Punkt auch das Kabel in der Straße liegt.
Ist das so ausreichend damit der Übergabepunkt gebaut werden kann? Die Bauarbeiter meinten, es ist normal, dass man nicht weiß wo das Kabel in der Straße liegt.
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Wie kommt das Kabel nun von der Straße in das Leerrohr?
Ihr würdet meine Nerven stark beruhigen wenn ihr hier eine kleine Schilderung des weiteren Vorgehens hättet.
Danke und Grüße
Bau Übergabepunkt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.