Telefonieprobleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jumper2345
Fortgeschrittener

Telefonieprobleme

Beitrag von jumper2345 »

Hallo,
habe seit August schon 3 mal Probleme mit dem Telefon gehabt. Man kann zwar angerufen werden und auch anrufen aber der Gesprächspartner hört nichts. Ich muss erst die Telefone aus der Fritzbox löschen und neu die Rufnummern auf die Telefone verteilen, dann geht wieder alles. Bis zum nächsten Ausfall. Jemand schonmal dieses Problem gehabt?
MadRox
Newbie

Re: Telefonieprobleme

Beitrag von MadRox »

Ja, das Problem habe ich auch immer wieder mal. Mit dem Unterschied das ich keine Fritzbox habe, sondern dieses seltsame Gebilde Names Hitron.

Und ich muss dann auch entweder das Modem neu starten, oder einmal auf eMTA gehen, dann reloaded er die Nummern irgendwie und dann gehts.
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50

http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png