Hallo
Ich habe vor einigen Tagen Digital-TV bestellt. Nun am 12.09 habe ich folgenden Brief erhalten, aus dem ich nicht schlau werde:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!
[...] Sie haben angegeben, dass Sie bereits einen für Digital-TV erforderlichen Kabelanschluss nutzen.
Allerdings konnten wir unter Ihrem Namen keinen Kabelanschlussvertrag finden.
Wir haben daher das für Sie günstigste Produkt ausgewählt, das all die von Ihnen gewünschten Optionen enthällt:
Sie erhalten daher von uns Kabel Komfort Premium HD für 18,90 Euro monatlich. Zusätzlich benötigen Sie noch
einen Kabelanschluss HD für 13,90 im Monat.. Dies würde Sie monatlich 32,80 Euro kosten.
Bei uns erhalten Sie aber alles zusammen für monatlich 24,90 Euro.
Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun ? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind unter unserer Service-Nummer XXXXX gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!
MfG Kabel Deutschland Team
Nun meine Frage(n):
Was soll ich davon halten?
Ist das nun als eine Annahme meiner Bestellung zu werten?
Muss ich mich da nun melden?
Danke schonmal im Vorraus für konstruktive Antworten.
Digital-TV - Ihre Bestellung Was soll ich tun ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Digital-TV - Ihre Bestellung Was soll ich tun ?
Zitat aus deinem Beitrag:
"Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun ? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind unter unserer Service-Nummer XXXXX gerne für Sie da."
"Haben Sie Fragen? Oder können wir noch etwas für Sie tun ? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind unter unserer Service-Nummer XXXXX gerne für Sie da."
-
- Ehrenmitglied
Re: Digital-TV - Ihre Bestellung Was soll ich tun ?
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.