Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
da ich weniger als 4Mbit's /sec hab mache ich diverse Speedtest auf den Seiten von Kabel Deutschland.
Doch seit heute geht das bei mir nicht mehr : [ externes Bild ]
Wurde das eingestellt ... wegen mir ???
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Okay, bei mir funktioniert er auch noch inkl. Mogelei, bei der Auswahl! Wähle ich 32.000 hab ich etwas mehr, wenn ich KDG als Provider wähle. Nehme ich die 100000er Leitung, habe ich plötzlich auch etwas mehr als 100000 (gebucht habe ich 32000). Bei anderen Providern ist das Ergebnis grundsätzlich grottenschlecht, wohl gemerkt immer mit meinem KDG Anschluss gemessen. Hat sich also nichts an der Mogelpackung geändert! Für mich sollte KDG diese Seite deutlich als Werbung kennzeichnen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
ich kann bei mir gar nichts auswählen, weder wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, noch wenn ich ausgeloggt bin. Auch ist es egal welchen Browser ich benutze, ich sehe nur die Geschwindigkeitsanzeige und den Knopf "Test starten". Kann mal jemand bitte nen Link zum Speedtest posten, vielleicht gibt es ja verschiedene?
Ähm, jetzt bin ich wieder mit iPad unterwegs und sehe auch nur das Bild kann oben. Liegt wohl am fehlenden Flash Player...