Probleme mit Festnetzanschluss ( Vodafone )
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Probleme mit Festnetzanschluss ( Vodafone )
Hallo Leute, kenn jemand folgendes Problem? Ich habe Internet und Telefon von KDG. Bekanntschaft hat seit gut 6Wochen einen Telefonanschluss von KDG. Ist aber ein Handy, also das Gerät von KDG mit Ladestation, was nur mit der Steckdose verbunden ist, geht über Vodafone. Nun ist es so, ca. alle 3Tage kann ich den Anschluss nicht erreichen. Geht irgendwie nicht. KDG angerufen, es soll mal der Stecker für einige Minuten gezogen werden. Danach ging es wieder, bis zum nächsten Ausfall. Ich kann, bzw. Bekanntschaft kann normal telefonieren, nur untereinander geht's nicht. Ist jemanden dieses Problem bekannt? Wenn das nicht abgestellt werden kann, werde ich empfehlen, daß Gerät zurück an Kabel und ein richtiges Telefon mit Anschluss an die Dose.