Ich beziehe hier in Itzehoe nur die kleine Kabel-Grundversorgung, die in den Nebenkosten der Miete mit drin ist, keine Ahnung, wieviel das genau ist. Ist dann ein DSL-Anschluß überhaupt möglich? Blicke da trotz div. Einträge noch nicht durch.
Was mich auch interessieren würde ist, wieviele Programme eigentlich in der Gundversorgung drinnen sind, die ich mit meinem alten Röhrengerät empfangen kann?
DSL trotz Grundversorgung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: DSL trotz Grundversorgung?
1.) DSL ist von deinem Kabelanschluss mal sowieso vollkommen unabhängig. Du meinst wahrscheinlich Kabel-Internet, technisch hat das nicht besonders viel mit DSL zu tun. In der Regel ist Kabel Internet bei KDG vollkommen unabhängig vom TV-Angebot. Wenn Kabel Internet bei dir verfügbar ist, kannst du es auch buchen, egal ob du TV über Nebenkosten hast, als Einzelnutzer oder gar kein Kabel-TV. Ob deine Adresse versorgt wird, kannst du auf der Kabel Deutschland-Homepage über die Verfügbarkeitsprüfung ermitteln.
2.) Die analoge Grundversorgung umfasst aktuell 30 Programme. Mehr Programme gibt es über einen zusätzlichen Receiver, inzwischen auch etliches unverschlüsselt, also ohne Smartcard und Zusatzvertrag.
2.) Die analoge Grundversorgung umfasst aktuell 30 Programme. Mehr Programme gibt es über einen zusätzlichen Receiver, inzwischen auch etliches unverschlüsselt, also ohne Smartcard und Zusatzvertrag.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Der Gerät sollte für die Programme nicht so die Rolle spielen, wichtiger wäre ein digitaler Receiver
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur ...
-
- Newbie
Vielen Dank für die Antworten, dadurch hat sich mein Anliegen schnell geklärt!