Hallo,
geht das, dass ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6360 kaufe und die einfach bei mir zuhause anschließe?
Ich habe die 30 M/bit Leitung von Kabel Deutschland gebucht.
Oder muss die irgendwie registriert oder initalsiert werden?
Ich habe da so Gerüchte gehört, das würde nicht so einfach funktionieren.
Danke im voraus,
Stephan
Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?
Nein das funktioniert immer noch nicht, wird es auch aller Vorraussicht nach nie weil die Kabel Deutschland keine Fremdgeräte freischaltet, egal ob die Geräte vorher bei einem KDG Kunden im Einsatz waren oder nicht. Den Rest gibt es über die Suchfunktion.
-
- Newbie
Re: Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?
Schade, dann halt nicht.
Danke, Stephan
Danke, Stephan
Thyrael hat geschrieben:Nein das funktioniert immer noch nicht, wird es auch aller Vorraussicht nach nie weil die Kabel Deutschland keine Fremdgeräte freischaltet, egal ob die Geräte vorher bei einem KDG Kunden im Einsatz waren oder nicht. Den Rest gibt es über die Suchfunktion.