Cabelway gibt keine Auskunft :(

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
iuser
Newbie

Cabelway gibt keine Auskunft :(

Beitrag von iuser »

Hallo,
habe einen Vertrag mit KD abgeschlossen (Internet 20 und Telefon).
Habe dann auch eine Email bekommen, dass mein Auftrag an Cableway weitergegeben wurde.

Gut. Jetzt wollte ich von Cabelway wissen wann ein Techniker vorbeischauen kann.
Leider war die Frau hinter der angegebenen Telefonnummer gar nicht für mich zuständig.
Mir wurde eine neue Nummer gegeben, jedoch geht die gar nicht (03437 7028475).
Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Gibt es ähnliche Fälle?

Danke
Scraby
Insider

Re: Cabelway gibt keine Auskunft :(

Beitrag von Scraby »

Ein Beitrag hierfür hätte gereicht :wink:

Cableway führt den Auftrag nicht selbst aus, sondern gibt ihn an ein weiteres SUB-Unternehmen ab. Aus diesem Grund kann man dir auch keine Auskunft zu einem Technikertermin geben. Aus welchem Grund die Telefonnummer nicht stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ggf. hat man dir eine falsche Nummer gegeben oder du hast einen Zahlendreher drin. Also einfach noch einmal anrufen oder abwarten. Der Techniker meldet sich vorher eh bei dir, um den Termin abzusprechen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den doppelten Beitrag mal gelöscht.
raymonds
Newbie

Beitrag von raymonds »

Hmm, hab' da gerade anderes erlebt. Als Neukunde einfach mal die 'Hotline' von Cableway (Bergisch-Gladbach) angerufen und Termin zur Anschaltung/Installation ausgemacht. Die Nummer stand in der Mail von KDG. Sehr netter und kompetenter Gesprächspartner.