Internet Totalausfall
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet Totalausfall
Es war an einem schönen sonnigen Morgen im September. Ich wollte meine Arztberichte machen wollte die Mails lesen (dazu komme ich immer seltener). Arztberichte ja-Mails nein. Das Internet ging nicht. Es war ausgefallen. Ich als Frau keine große Ahnung von Technik wollte anrufen. Aber das Telefon ging auch nicht. Hmm, ich nahm das Handy und rief bei KD an. Man war sehr hilfsbereit und verband mich mit der Technik. Der Techniker erklärte mir, das ich ein Kabel ziehen, 1 Minuten warten solle und dann wieder das Kabel rein. Ich tat es und siehe da-es ging alles wieder. Übrigens: die Musik in der Warteschleife ist gut.
-
- Insider
Re: Internet Totalausfall
ok. und was gab es heute zum frühstück ?