Hallo Zusammen,
ich habe am 4.10.2013 einen neuen Telefon & Internet-Anschluss mit 32MBit und einer Homebox erhalten.
Seitdem versuche ich nun diesen Anschluss zum Laufen zu bringen.
Den Anschluss habe ich in 31683 Obernkirchen (05724).
Sowohl über WLAN, als auch über Lan kann ich problemlos auf die Homebox zugreifen.
der Zugriff auf das Internet funktioniert allerdings nur Sporalisch.
Genauso sieht es auch mit dem Zugriff aus dem Internet über myfritz.net aus.
Telefon geht auch nur zeitweise.
Im Protokoll meldet die Fritzbox ständig DNS-Fehler.
Nach meheren Anrufen bei KDG wurde mir immer wieder gesagt, dass die Werte des Anschlusses doch gut seien und man keine Störung aufnehmen müsse.
Ich solle doch mal bei AVM anrufen.
AVM hat mich jedoch wieder an Kabel Deutschland verwiesen, weil der Fehler wohl daher käme.
Auch die über das Internet eingetragene Störung wurde bisher nicht aufgenommen.
Erst gestern Vormittag hat dann doch jemand mal eine Störung aufgenommen, weil ihm das ebenfalls komisch vorkam.
Seit dem warte ich nun, dass etwas passiert und ich endlich mal meinen Internetanschluss nutzen kann.
Hat jemand von Euch hiermit auch schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Bei KDG habe ich den Eindruck, dass sich niemand wirklich für das Problem interessiert.
Auch auf meine Bescherde hin, dass die Störung seit Anfang an besteht, dieses nur niemand ernstgenommen hat, sagte man mir, dass man nicht machen könne, solange keine Störung eingetragen sei.
An wen kann man sich wenden, dass ich die Zeit wenigstens nicht auch noch bezahlen muss?
An der Hotline hat mir bisher niemand helfen können oder wollen.
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß
Marcus
Störungen von Anfang an
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.