Hallo Zusammen,
ich nutze die Fritzbox(FritzB)7390 als Telefon Basisstation. Die FritzB habe ich über das Y-Kabel und einem KD RJ11/TAE Adapter
mit dem Cisco-Modem auf Ltg1 verbunden.
Als weiteres nutze ich das Internet mit FitzB über LAN am Cisco-Modem.
Funktioniert.
Problem: Telefon: die Rufnummer des eingehenden Anrufes wird nicht angezeigt.
Die Anschlüsse und Verbindungen zur FritzB habe ich kontrolliert und die Einstellungen der FritzB gemäß
Rücksprache mit dem AVM Service kontrolliert.
Was mache ich falsch ?
Im Forum habe ich einen ähnlichen Bericht gefunden.
'---------------------
Re: Fritzbox
Beitragvon roman200 » 03.10.2013, 17:11
1. Bridge Modus in Kundencenter aktivieren
Alles weiter steht hier:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... lefonieren
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... einrichten
roman200
Newbie
'----------------
Was heisst : Bridge Modus in Kundencenter aktivieren. Muss das Modem eingestellt werden ?
Wer kann mir helfen.
Danke . Schöne Grüsse
Telefon Fritzbox7390+cisco Modem - kein Anzeige Rufnr.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.10.2013, 18:45
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Telefon Fritzbox7390+cisco Modem - kein Anzeige Rufnr.
Damit kommt man aber nicht weit.newport73300 hat geschrieben:Alles weiter steht hier:
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... lefonieren
http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... einrichten
Bei deir liegt es wohl eher daran, dass ein anderes Gerät die FRITZ!Box stört: Bei ankommenden Anrufen werden keine Rufnummern angezeigt
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.10.2013, 18:45
Re: Telefon Fritzbox7390+cisco Modem - kein Anzeige Rufnr.
Hallo Zusammen,
Das war der richtige Hinweis.
Nachdem ich den PC Internetanschluss über Fritz.Powerline 520E an der Fritzbox abgezogen habe und die FritzB neu gestartet habe wird die Rufnummer angezeigt.
Schliesse ich den Powerline-Adapter wieder an ist die Anzeige der Rufnummer wieder weg.
Vielleicht hilft ein Update von dem Pl520E. Mal sehen ob es dann läuft.
Danke !
Das war der richtige Hinweis.
Nachdem ich den PC Internetanschluss über Fritz.Powerline 520E an der Fritzbox abgezogen habe und die FritzB neu gestartet habe wird die Rufnummer angezeigt.
Schliesse ich den Powerline-Adapter wieder an ist die Anzeige der Rufnummer wieder weg.
Vielleicht hilft ein Update von dem Pl520E. Mal sehen ob es dann läuft.
Danke !