Wie bekomme ich eine D02 Karte?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KDG500E
Newbie

Wie bekomme ich eine D02 Karte?

Beitrag von KDG500E »

Hi,

zuerst, ich bin völliger Neuling, also habt bitte ein wenig geduld mit mir.
Ich habe versucht eine D02 Karte zu erhalten, allerdings teilte man mir mit, dass der Receiver (dbox) nicht kompatibel zu den Programmen ist, da nut noch Pakete mit HD angeboten werden.
Auch wenn ich versuche, eine S/N bei KDG auf der Homepage einzugen, sagt er mit ungültig.
Wie komme ich also an eine D02 Karte für meine Dreambox?

Vielen Dank im voraus.
sts2000
Newbie

Re: Wie bekomme ich eine D02 Karte?

Beitrag von sts2000 »

Nimm eine G09.Die funktioniert auch mit deiner Dream.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner

berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Welche Dream haste denn genau? Ist es eine HD Box? Und welches Paket haste gebucht? Im Prinzip kannste auch eine G09 nehmen. Was du benötigst, damit die in der Dream läuft findest du aber nicht hier im Forum, sondern in den einschlägigen Foren für Dreamboxen. Die passende Nummer für diese Smartcard kannst du auch errechnen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &view=next
Wenn es noch eine alte Dream ist und du wirklich eine D-Karte benötigst, kannste hier mal schauen:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &view=next