Störungen seit Jahren,Unfreundlicher und Unfähiger Support..

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kayson
Newbie

Störungen seit Jahren,Unfreundlicher und Unfähiger Support..

Beitrag von kayson »

..... was Tun?
Hallo,
ich bin seit 2 Jahren KD-Kunde und seither hatte ich keinen Monat am Stück durchgehend funktionierendes Internet
Permanente Timeouts in Pingabfragen,Durchgehend totes Internet oder extrem hohe Pings sind bei mir schon fast Standart
Mein letztes Ticket ist auf seit 2.09.2013 bisher nichts dran getan

Jedesmal wenn ich Anrufe bekomme ich als antwort "Regionale Störung" was totaler Bullshit ist das es bei Bekannten/Freunden direkt um die Ecke Läuft.
Die Supporter am Telefon sind dermaßen Unfähig das die bei dem Wort Traceroute schon mit ????? über Kopf durch den Raum springen, einer meinte sogar einst zu mir ich solle das Kabel prüfen nachdem ich ihm sagte ich hätte W-Lan meinte er das immernoch ansonsten kommt die Antwort liegt an ihrem PC ist sicher ein Virus whatever... Eben hatte ich zwei am Telefon die sogar DIREKT aufgelegt haben eine unglaubliche Frechheit (bei dem einen war lautes Gelächter und krach im Hintergrund als wäre der gerade aufm Kirmes oder in einer Kneipe unglaublich)

Aber was soll man tun? der Telfon-support ist zu 90 voll mit Unfähigen und Unfreundlichen knallköpfen denen es wohl eh Scheiss egal ist..

Vor einem Jahr hatte ich mal eine E-Mail zu einem Beschwerdemanagement was sogar am Ende was gebracht hatte und das tatsächliche Problem gefunden und behoben wurde, diese E-Mail ist aber nun ToT gibt es eine Neue?
Und falls nicht was dann tun? Es ist unerträglich das es min. 80% der Zeit nicht funktioniert oder wenn es geht nur Solala und man via Telefon-Support eh nicht Erreichen kann bin es echt langsam Leid und doch etwas Verzweifelt weil ich nicht weiss was ich noch tun kann...

Würde mich über Hilfe-Infomartionen oder generellen Austausch sehr Freuen
Beste Grüße aus H
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Störungen seit Jahren,Unfreundlicher und Unfähiger Suppo

Beitrag von Thyrael »

Du könntest das Kontaktformular im Kundencenter probieren oder du versuchst es einmal dort: http://www.kunden-kabeldeutschland.de
kayson
Newbie

Beitrag von kayson »

Kundenkabeldeutschland bringt dich zu keiner Beschwerde Stelle das Kontaktformular ebenso wenig soweit ich das übersehen kann das ist ja das Problem noramlen Kontakt landet es eh nicht da wo es hin soll
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Das Kontakformular geht entweder zur Technik oder zur Beschwerdestelle oder zur Vertragsabteilung, je nachdem wie man die Anfrage verfasst. Der Link führt zur offiziellen Kabel Deutschland Community, dort sind auch Mitarbeiter unterwegs die sich der Probleme der dort postenden Kunden annehmen, allerdings sollte man da 3-4 Tage Geduld mitbringen.

P.S.: Du solltest aber auf deinen Satzbau achten, Satzzeichen machen deinen Text verständlicher und leichter zu lesen. Wenn nämlich niemand versteht was genau du möchtest, könnte ich mir vorstellen das die Bearbeitung oder die Behebung deines Problems länger dauert bzw. anders läuft als gewünscht.
kayson
Newbie

Beitrag von kayson »

Kontakformular sehe ich nur für störungen im login bereich aber nichts für beschwerde
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Besserwisser »

mr.magic hat geschrieben: Das KDG-Forum wird zur Zeit noch ohne Externe betrieben.
Das KDG-Forum (dieser hier / siehe ganz oben) wird überhaupt nicht von KD betrieben.

:fahne:
mr.magic
Kabelexperte

Beitrag von mr.magic »

Besserwisser hat geschrieben:
mr.magic hat geschrieben: Das KDG-Forum wird zur Zeit noch ohne Externe betrieben.
Das KDG-Forum (dieser hier / siehe ganz oben) wird überhaupt nicht von KD betrieben.

:fahne:
Ich meine ja auch das hier

http://www.kunden-kabeldeutschland.de
kayson
Newbie

Beitrag von kayson »

Aber mal ganz Doof gefragt fällt sowas nicht schon Lagsam unter Betrug?
Ich meine z.B. gestern ging es gut 20 Stunden nicht und wenn es ging immer an/aus und Generell wie erwähnt gings es hier noch nie so wirklich das zusammen mit dem Unfreundlichen möchtegern Supportern (die wohl mehr als Offensichtlich weder bock haben noch die Kompetenz besitzen zu Supporten) und die ganzen anderen Probleme zusammen in einen Topf geworfen Zahle ich für etwas was von denen Bewusst nicht geht und nach meinem Buch ist sowas Betrug?
Aber denke mal das auch da nichts weiterhilft in die Richtung hat sicher auch schon jemand Probiert
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Mit dem Wort "Betrug" solltest Du vorsichtiger umgehen, denn damit beschuldigst Du jemanden einer Straftat!
Wenn dir nun schon zwei Jahre nicht geholfen wurde und Du mit KDG unzufrieden bist, warum bist Du dann noch Kunde?
In zwei Jahren hattest Du mindestens einmal die Möglichkeit zum ordentlichen Vertragsende zu kündigen.
kayson
Newbie

Beitrag von kayson »

Hat Vodaphone eigentlich schon KD übernommen? Oder kommt das noch? Weil ansonsten wende ich mich direk an die VP Rechtsabteillung weil VP ist z.B: in den USA ein super Anbieter hatte da nie Probleme und da war es eigentlich so was VP übernommen hat wurde Besser von daher ...

Und wieso ich kein anderes Internet nehmme gibt hier sonst nichts und ich hatte schonmal gekündigt aber angeblich ist bei denen nie was angekommen was mir am ende den stress nich wert war und ich noch da geblieben bin weils mir eh nicht so wichtig war
und warum "Vorsichtig sein mit dem Wort betrug" ich zahle für etwas was nicht Funktioniert aber sich auch keiner drum Kümmert das es Funktioniert aber weiterhin das Geld dafür Hamstern also simpel Betrug..

Ist ja nicht so als ginge es nur 6-7 Leuten so eher 60-70% und normal kann man bei sowas Rechtlich gegen angehen