Ständige Ausfälle und mangelnder Support

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chas0rde
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2013, 10:44

Ständige Ausfälle und mangelnder Support

Beitrag von chas0rde »

Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche Donnerstag/Mittwoch das Problem, dass meine Kabelverbindung ständig ausfällt.

Ich betreibe das Modem im Modemmodus mit einem Firewallrouter dahinter.
Dieser kriegt dann keine IP mehr. Kurzzeitig hilft ein neustart des Modems, aber nach einiger Zeit ist die IPwieder weg und ich erhalte keine wieder

Der Support antwortet nicht...

Hat jemand ähnliche Probleme (oder hatte solche Probleme)?

Außerdem sehe ich online aufgegebene Störungen immer nicht im Störungsstatus. Funktioniert das bei euch?

Gruß
chas0rde