Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche Donnerstag/Mittwoch das Problem, dass meine Kabelverbindung ständig ausfällt.
Ich betreibe das Modem im Modemmodus mit einem Firewallrouter dahinter.
Dieser kriegt dann keine IP mehr. Kurzzeitig hilft ein neustart des Modems, aber nach einiger Zeit ist die IPwieder weg und ich erhalte keine wieder
Der Support antwortet nicht...
Hat jemand ähnliche Probleme (oder hatte solche Probleme)?
Außerdem sehe ich online aufgegebene Störungen immer nicht im Störungsstatus. Funktioniert das bei euch?
Gruß
chas0rde
Ständige Ausfälle und mangelnder Support
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 04.11.2013, 10:44