sieht so aus, dass die IT-Abteilung von Kabel Deutschland jetzt auch das Kundenportal versemmelt hat. Ich komme auf jeden Fall seit gestern Abend nicht rein, und jetzt kommt eine Fehlermeldung "Seite nicht vorhanden". Eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das System muß so was von schlecht sein, denn oftmals ist das System sogar nicht verfügbar wenn ich die Hotline anrufe und der zuständige Mitarbeiter gerade mal wieder nicht ins System kommt. Ich rufe nun wirklich nicht oft die Hotline an, aber das ist schon mehrmals vorgekommen.
Meiner Meinung nach, läuft da bei KD grundsätzlich etwas in die falsche Richtung, und ob es durch Vodafone besser wird, möchte ich bezweifeln, denn die werden den Druck auf die Profitmargen bestimmt nicht verringern, was dann wiederum Auswirkungen auf die technische Qualität hat. Bei uns in der Gegend wird z.B. 100Mbit vermarktet obwohl die entsprechenden Glasfasern zum CMTS das gar nicht hergeben, die müssen erst noch gelegt werden.
Kundenportal nicht erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kundenportal nicht erreichbar
gestern Abend kam beim mir wegen Wartungsarbeiten von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 ist das Portal nicht erreichbar.
Jetzt gehts aufjeden fall!
Jetzt gehts aufjeden fall!
Der Glubb is a Depp!
-
- Insider
Re: Kundenportal nicht erreichbar
warn Serverausfall wegen "zu hoher Kundenlast".