Kein offener Betrag im Portal, wann Entsperrung?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lephex
Newbie

Kein offener Betrag im Portal, wann Entsperrung?

Beitrag von lephex »

Hallo,

hatte leider 2 Rechnungen verschleppt und die erst jetzt bezahlt. Im Kundenportal steht bereits das es keinen offenen Saldo mehr zu begleichen gibt, jedoch bin ich bis jetzt immer noch mit 12kb unterwegs. Kann mir jemand sagen wann die automatische Freischaltung greift oder dauert das noch ne Weile? Ich weiß die Frage ist rechtsinnfrei, aber ich bin eben ein ungeduldiger Mensch :P

freundliche Grüße
krombacher47
Fortgeschrittener

Re: Kein offener Betrag im Portal, wann Entsperrung?

Beitrag von krombacher47 »

Hi,

hier Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum !

Ruf doch bei Hotline bitte an .

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

lephex
Newbie

Beitrag von lephex »

ich werd schon meine Gründe haben dieshier zu zufragen, zum Beispiel kein Telefon, Unfähigkeit zur Bewegung etc. deswegen muss man nicht gleich ins Offtopic rutschen , danke :P
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Nach dem es Gebucht ist in der Regel dann innerhalb von 24-48h.