Octopus F200 (HiCom) mit KDG Anschluss geht nicht.

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Montyfire
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2013, 21:37

Octopus F200 (HiCom) mit KDG Anschluss geht nicht.

Beitrag von Montyfire »

Hallo ihr, vielleicht habt ihr eine Lösung für mich! Ich hab für einen Kunden der wegen dem höheren Speed einen Providerwechsel von der Telekom zur KDG beauftragt hat. Heute sind die Nummern (5 MSN's) portiert worden. Leider musste ich feststellen dass alle Rufnummern am Programmiertelefon auflaufen. Mir ist bekannt, dass die KDG Nummern mit einem anderen Format ONKz+Rufnummer mit oder ohne führende 0 liefert (Fritzbox 6360). Wir haben aber sämtliche Variationen in der F200 hinterlegt, aber die Anlage will einfach die ankommenden Rufnummern nicht erkennen und entsprechend zuweisen.
Weiß vielleicht jemand einen Trick die Rufnummern richtig in die Anlage zu bringen.

VG Montyfire
olipir15
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2014, 17:41

Re: Octopus F200 (HiCom) mit KDG Anschluss geht nicht.

Beitrag von olipir15 »

Hallo,

ist Dein Problem zwischenzeitlich gelöst?

Schau Dir bitte mal meinen Beitrag am Ende dieses Threads an:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 78#p455566

Viele Grüße,

Oliver