Hallo, ich hab Kabel 32 Telefon und Intenet.
Im aktuelle Jahr lief bisher alles gut, aber seit Samstag hab ich so geringe Downloadraten das Speedtests von anderen Seiten sogar abbrechen und der KD eigene Speedtest 3 MBit Doanloadrate anzeigt. Ich habe mehrfach über den Tag gemessen und erreiche immer diese schlechten Werte.
Hat jemand anders auch diese Problem in Nürnberg?
Ich hab PLZ 90443
Gruß
Nürnberg - Speedprobleme seit 15.11.2013 - 3Mbit !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Nürnberg - Speedprobleme seit 15.11.2013 - 3Mbit !
Hallo,
geht mir ähnlich. PLZ 90431. Der Zeitraum ist ein paar Tage länger.
Speed geht von keine Verbindung (auch kein Telefon) über 1 MBit/s bis 27 MBit/s. Ist sehr schwankend.
Habe heute einen Techniker von KD bei mir im Haus. Werde berichten.
geht mir ähnlich. PLZ 90431. Der Zeitraum ist ein paar Tage länger.
Speed geht von keine Verbindung (auch kein Telefon) über 1 MBit/s bis 27 MBit/s. Ist sehr schwankend.
Habe heute einen Techniker von KD bei mir im Haus. Werde berichten.
-
- Newbie
Re: Nürnberg - Speedprobleme seit 15.11.2013 - 3Mbit !
Hallo nochmal,
bei mir war der Techniker jetzt da. Das Ergebnis war, dass das Kabelmodem bei mir defekt war.
Nach dem Tausch war der Speed wieder am Maximum.
Viele Grüße,
Berlix
bei mir war der Techniker jetzt da. Das Ergebnis war, dass das Kabelmodem bei mir defekt war.
Nach dem Tausch war der Speed wieder am Maximum.
Viele Grüße,
Berlix