Mobile Phone Festnetz-Flat: 4,99€ / Monat

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Palio
Fortgeschrittener

Mobile Phone Festnetz-Flat: 4,99€ / Monat

Beitrag von Palio »

Hallo KDG Community,

ich Suche eine Festnetz-Flat Rate fürs Handy, ohne Internet, ohne SMS Volumen und ohne 24 Monate Vertragslaufzeit. Vorhanden ist nur ein ganz normales Simlook freies Handy (kein Smartphone).
Jetzt bin ich auf das Angebot von Kabel Deutschland aufmerksam geworden, der Tarif nennt sich Mobile Phone Festnetz-Flat: 4,99€ / Monat mit einmaliger Anschlussgebühr von 9,99€.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt, wie die Sprach,- und Empfangsqualität bei KDG ist? Gibt es einen "Haken" bei diesen Tarif?
Oder gibt es noch Preiswertere Tarife von anderen anbietern?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus.

Gruß
Palio
LG 42" 6100 (v3.49), LG BD570 (v370.C), LG DVD-Receiver LH-T755TF, Humax PR-HD 2000C (PZCNA 1.00.24, letzte Aktualisierung 10.Aug 2013), Internet&Telefon 32
jumper2345
Fortgeschrittener

Re: Mobile Phone Festnetz-Flat: 4,99€ / Monat

Beitrag von jumper2345 »

Also ich nutze KD im Zweithandy und habe damit keine Probleme. Sprachqualität ist gut und Emofang bis jetzt immer verfügbar.
Bärliner
Fortgeschrittener

Re: Mobile Phone Festnetz-Flat: 4,99€ / Monat

Beitrag von Bärliner »

Über die Qualität eines Mobilfunknetz kann dir nur jemand etwas sagen der auch bei dir in der Nähe wohnt.
Hier die Netzabdeckung von O2. Bei mir wird gesagt Indoor und Outdoor sehr gut, was aber nicht stimmt.
http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/