bin neu hier und auch erst seit kurzem bei KD Kunde, und habe promt ein Problem.
Ich besitze ein reines VOIP Telefon (Sinus 501V), welches über ein LAN KAbel an den Router angeschlossen werden kann, welches ich gerne weiternutzen möchte (Mit DSL Modem hat es ohne Probleme funktioniert). An der VOIP Funktionalität von KD habe ich kein Interesse.
Das Problem: Bei einkommenden anrufen auf meine Sipgate Nr. höre ich die Gegenseite nicht. Die Gegenseite hört mich aber problemlos. Bei ausgehenden Anrufen gibt es garkeine Probleme.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Habe es zuerst beim KD-Support probiert Antworten wie:
- das Unterstützen wir nicht
- wenden Sie sich an den Telefon Hersteller
- wir haben hier nur begrenztes Wissen
- Versuchen Sei es im KD-Offline Shop / Mediamarkt
erhalten. Als krönenden Abschluss wollte er mir für 10EUR mehr irgendwelche HD-Sender verkaufen

