Hi Leute,
seit vielen vielen Wochen ärgere ich mich mit Kabel Deutland rum. In den Abendstunden habe ich von meinen 100Mbit oft nur 30 Mbit. Unzählige SMS bekam ich schon, wo gesagt wurde, es handele sich um eine zentrale STörung, 2 Stunden später bekam ich die SMS, dass die STörung nun behoben sei, aber es änderte sich nichts.
Ich glaube, Kabel DEutschland hofft auf den PLaceboeffekt....
Mit der langsamen Geschwindigkeit habe ich mich abgefunden, ich kenns ja nicht mehr anders, aber ich sehe nicht ein, den vollen Preis zu bezahlen.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den monatlichen Beitrag zu senken aufgrund von Nichterfüllung?
Vielen Dank!
Minderung der monatlichen Kosten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Minderung der monatlichen Kosten
„Die glücklichsten Menschen der Welt haben keine geteerten Straßen.“ Richard David Precht
-
- Kabelexperte
Re: Minderung der monatlichen Kosten
Das ist natürlich Verhandlungssache und vermutlich schon machbar. Immerhin scheint es so zu sein, dass du auch fristlos kündigen könntest, sofern KD nach einer angemessenen Fristsetzung keine vertragsgemäßen Zustände herstellt.
Großes Problem dabei dürfte sein, dass es vermutlich nicht so ganz einfach sein wird, diesbezüglich einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Ich weiß nicht, ob da System dahinter steckt.
Großes Problem dabei dürfte sein, dass es vermutlich nicht so ganz einfach sein wird, diesbezüglich einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Ich weiß nicht, ob da System dahinter steckt.