HD Sender bei Sky?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
HD Sender bei Sky?
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr Kabeldeutschland, also Neukunde.
Sky Kunde bin ich schon seit 2 Jahren, habe also den Sky Receiver (glaube HUMAX) zur Nutzung von TV.
Nun kann ich fast keine HD Sender empfangen (entschlüsseln), da Kabeldeutschland hier wohl (schlimmer als mein alter Kabelanbieter) das meiste selbst anbietet/verschlüsselt..
Noch mehr nervt das wir quasi keinen Musiksender haben, nur VIVA (Musik?).
Nun; wie kann ich die HD Sender (z.B. ARTE HD, RTL HD, ...) empfangen? Ich zahle ja schon fast 40 Euro für Sky mtl., dazu die (glaube ich) rund 20 Euro für den Kabelanschluss (normal inkl. Internet+Tel.)....
Gibt es auch nur die HD Sender, ohne dieses komplette TV Premium Paket? Das kostet ja nochmal 20 Euro mtl. soweit ich verstanden habe, dann bin ich bei ~60 Euro mtl. nur für TV Sender, etwas happig?!...
Vielen Dank!
ich habe seit einem halben Jahr Kabeldeutschland, also Neukunde.
Sky Kunde bin ich schon seit 2 Jahren, habe also den Sky Receiver (glaube HUMAX) zur Nutzung von TV.
Nun kann ich fast keine HD Sender empfangen (entschlüsseln), da Kabeldeutschland hier wohl (schlimmer als mein alter Kabelanbieter) das meiste selbst anbietet/verschlüsselt..
Noch mehr nervt das wir quasi keinen Musiksender haben, nur VIVA (Musik?).
Nun; wie kann ich die HD Sender (z.B. ARTE HD, RTL HD, ...) empfangen? Ich zahle ja schon fast 40 Euro für Sky mtl., dazu die (glaube ich) rund 20 Euro für den Kabelanschluss (normal inkl. Internet+Tel.)....
Gibt es auch nur die HD Sender, ohne dieses komplette TV Premium Paket? Das kostet ja nochmal 20 Euro mtl. soweit ich verstanden habe, dann bin ich bei ~60 Euro mtl. nur für TV Sender, etwas happig?!...
Vielen Dank!
-
- Kabelexperte
Re: HD Sender bei Sky?
Arte HD ist kostenlos und mit jedem HD- Receiver empfangbar, die privaten in HD gibt es für maximal 3 Euro mehr im Monat, wenn nicht im Paketpreis inklusive. Welchen Tarif hast du genau?
Bei den Sky- HD Sendern solltest du eigentlich mindestens Sport HD1, HD2, Bundesliga HD 1, 2 und TNT Serie, Film, Syfy in HD bekommen, bei den Welt Sendern noch einige wenige mehr, allerdings weniger als über Sat. Desweiteren ist noch wichtig ob du ausgebaut bist oder nicht...
Bei den Sky- HD Sendern solltest du eigentlich mindestens Sport HD1, HD2, Bundesliga HD 1, 2 und TNT Serie, Film, Syfy in HD bekommen, bei den Welt Sendern noch einige wenige mehr, allerdings weniger als über Sat. Desweiteren ist noch wichtig ob du ausgebaut bist oder nicht...
-
- Ehrenmitglied
Also erst mal arte-HD musst Du genau wie ARD-HD und ZDF-HD jetzt schon wird empfangen können . Für privat-HD brauchst Du ein Abo das dich je nach jetzigem Vertrag min 3,90 € mtl. kostet . Wichtig ist auch welchen Typ Smartcart Du jetzt hast . RTL-HD wird nicht mit allen Karten hell . Sollte deine SC von einem anderen KNB stammen muss sie getauscht werden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
3 Euro - OK, wo kann man das buchen?slang hat geschrieben:Arte HD ist kostenlos und mit jedem HD- Receiver empfangbar, die privaten in HD gibt es für maximal 3 Euro mehr im Monat, wenn nicht im Paketpreis inklusive. Welchen Tarif hast du genau?
Habe den Kabeldeutschlandtarif "Internet & Telefon 32 mit Zufriedenheitsgarantie", bei Sky habe ich alles. Die Sky HD sender funktionieren auch (auch Sport HD), mir geht es eher um die Musiksender wie z.B. Deluxe Musik oder halt dir privaten HD Sender (RTL HD, Pro7 HD usw.)... laut Kabeldeutschland Homepage kann ich (online) nur dieses gesamte TV Paket buchen?
Habe "nur" eine Sky-Smartkart (mit HUMAX Receiver), genauen Typen kann ich nacher rausfinden. Ist aber auf jeden Fall von Sky, da ich sie beim Umzug mitgenommen habe, bevor ich überhaupt Kabeldeutschland hatte.Also erst mal arte-HD musst Du genau wie ARD-HD und ZDF-HD jetzt schon wird empfangen können . Für privat-HD brauchst Du ein Abo das dich je nach jetzigem Vertrag min 3,90 € mtl. kostet . Wichtig ist auch welchen Typ Smartcart Du jetzt hast . Nicht mit allen Karten hell . Sollte deine SC von einem anderen KNB stammen sie getauscht werden .
-
- Ehrenmitglied
Welchen KNB hattest Du denn vorher ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Kabel München, lokal. Hier leider nicht mehr verfügbar.kabelhunter hat geschrieben:Welchen KNB hattest Du denn vorher ?
-
- Ehrenmitglied
Wahrscheinlich musst Du die Karte tauschen . Melde dich mal später und sage welche SC Du hast .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich habe eben nochmal Online nachgesehen. Ich kann nun auch diese Pakete bestellen, funktioniert das bei mir (wohl abhängig von der Smartcard, oder?).
Bzw. wo ist der Unterschied zwischen den Paketen?!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Insider
wie du auf den bildern lesen kannst, macht der Preis den Unterschiedkanexxz hat geschrieben:Ich habe eben nochmal Online nachgesehen. Ich kann nun auch diese Pakete bestellen, funktioniert das bei mir (wohl abhängig von der Smartcard, oder?).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
![:) :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Newbie
Ist doch ein Witz, oder?! Ich checke nacher mal meine Smartcard, brauche bei Bestellung sowieso wohl die Smartcardnummer.weihnachtsmann hat geschrieben:wie du auf den bildern lesen kannst, macht der Preis den Unterschiedkanexxz hat geschrieben:Ich habe eben nochmal Online nachgesehen. Ich kann nun auch diese Pakete bestellen, funktioniert das bei mir (wohl abhängig von der Smartcard, oder?).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]