hallo ich will mier ein paar fritz powerline zu legen fritz powerline 520E und fritz powerline 546E würde es mit fritzbox 6360 gehen?
mfg
cek
fritz powerline empfehlungs wert?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: fritz powerline empfehlungs wert?
FRITZ!Powerline und FRITZ!Box 6360 arbeiten zusammen. Habe hier eine FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Powerline 520 E.
Beide Geräten werden von der FRITZ!Box erkannt und verbundene Geräten via LAN habe sofort eine Internet Verbindung.
Nicht vergessen ein update der Firmware auszuführen, entweder über eine Software oder aber über die BEO der FRITZ!Box.
Beide Geräten werden von der FRITZ!Box erkannt und verbundene Geräten via LAN habe sofort eine Internet Verbindung.
Nicht vergessen ein update der Firmware auszuführen, entweder über eine Software oder aber über die BEO der FRITZ!Box.
Modem 1 FRITZ!Box 6360
Modem 2 FRITZ!Box 3390
FRITZ!Powerline 520 E
FRITZ!WLAN Repeater 300 E
2x FRITZ!FON MT-F
1x FRITZ!FON C 3
Modem 2 FRITZ!Box 3390
FRITZ!Powerline 520 E
FRITZ!WLAN Repeater 300 E
2x FRITZ!FON MT-F
1x FRITZ!FON C 3
-
- Newbie
Ok danke aber wie meinst du es mir update genau am fritzbox 6360 oder bei den powerline?
Fritzbox 6360 Update macht es ja kabeldeutschland .
MfG
Cek
Fritzbox 6360 Update macht es ja kabeldeutschland .
MfG
Cek
-
- Ehrenmitglied
Die Powerlines sind gemeint, bei der 6360 kann man selbst nichts updaten.