Hallo, nabend zusammen,
bin neu hier und habe direkt mal eine Frage da ich ein wenig verwirrt bin . Meine Freundin und ich ziehen zum 1.2.2014 in eine neue Wohnung. Wir wollten gerne zu KD wechseln aufgrund der langsamen Telekomleitungen im neuen Wohngebiet. Nun bietet KD ja die Kombipakete mit allem drum und dran an . Wenn man das über die Homepage bestellen möchte, muss man angeben ob man noch einen Kabelanschluss benötigt oder nicht. Da die Vormieter auch KD haben gehe ich davon aus, dass dort ein Anschluss vorhanden ist. Allerdings muss ich in der Bestellung einen Haken bei "ich benötige noch einen TV-Kabelanschluss" setzen da sonst eine Bestellung nicht möglich ist. Muss nun zwangsläufig ein neuer Anschluss gelegt werden?
Ist alles etwas kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
Danke im vorraus.
Edit: hier mal ein Beispiel vom Produktext nachdem man die Verfügbarkeit geprüft hat
Kombi-Paket von Kabel Deutschland ist verfügbar.
An Ihrer Adresse erhalten Sie Kombi-Paket Premium 100 für 49,90 €.
Kombi-Paket Premium 100 ist an Ihrer Adresse leider nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen dafür Kombi-Paket Premium 100 für 49,90 €.
Das klingt doch nun echt verwirrend oder?
Kabelanschluss in neuer Wohnung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Kabelanschluss in neuer Wohnung?
Der Anschluss inkl. Antennendose ist in der Wohnung vorhanden. --- Wenn Du "Ich benötige einen Kabelanschluss" anklicken musst, heißt dies, dass in der neuen Wohnung der Basisanschluss nicht über die Mietnebenkosten abgerechnet wird und Du einen Einzelnutzervertrag mit KDG abschliesst . Daher kostet z. B. das Kombi-Paket 25 statt 24,90 EUR dann 34,90 EUR (+10 EUR). --- Sollte der Vermieter doch über die Nebenkosten "kassieren", müsstest Du veranlassen, dass KDG die Daten für das Objekt modifiziert.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0