Hallo,
zur Zeit habe ich eine FB 7270. Diese hat aber nur 100er Ethernet. Ich hätte aber gerne Gigabit, da ich oft große Dateien hin- und her verschiebe. Alle Geräte im Netzwerk sind bereits Gigabit, nur die FritzBox blockiert das alles. Eigentlich hätte ich mir schon selbst eine neue gekauft, aber ich habe gelesen, dass nur die von KabelDeutschland funktionieren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?
Danke
Wie bekomme ich eine neue Fritzbox?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wie bekomme ich eine neue Fritzbox?
Erfahrungen haben hier schon viele reichlich gemacht: Erfahrungen mit 7490
Lesen musst du selbst, wenn du schon nicht suchen kannst.
Warum nimmst du nicht einfach einen Gigabit-Switch hinter deiner Fritzbox?
Lesen musst du selbst, wenn du schon nicht suchen kannst.
Warum nimmst du nicht einfach einen Gigabit-Switch hinter deiner Fritzbox?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2