Hallo, zusammen,
gehe derzeit mit UMTS-Stick ins Internet, aber sehr sehr langsam. Zahle so übers Jahr ca. 40 Euro dafür.
Haben aber normalen Telekomtelefonanschluss im Haus. Benötige Internet nur ca. 5 Monate übers Jahr verteilt, ca. alle 2 Wochen mal. Überlege nun, ob man Call bei Call neben dem Telekomanschluss nehmen sollte oder wechseln zu KD mit dem Paket 10 MB zu 19,90 € ab 7. Monat mit eigener Fritzbox . Mein Nachbar möchte auch über W-Lan hin und wieder surfen.
Was meint ihr, welche Lösung ist gut und preiswert?
Danke euch.
Internet im Ferienhaus meiner Eltern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Internet im Ferienhaus meiner Eltern
Gibt es denn im Ferienhaus deiner Eltern auch einen Kabelanschluß von KD?
-
- Newbie
Re: Internet im Ferienhaus meiner Eltern
Ja, ist aber vor ein paar Jahren wegen Sat-Schüssel abgemeldet worden. Habe die Verfügbarkeitsabfrage über KD positiv gemacht. Also sollte es noch möglich sein.